• Lexilexi
    geschrieben 1326819158000

@Holginho sagte:

Diese Freigabe-Einschränkung ist für viele user auch eine Art "Schutz"- gerade in letzter Zeit scheint es wieder Gewohnheit zu werden, teils übelste Beleidigungen per PN zu verschicken.

Solange es solche asozialen Kreaturen gibt, bleibt diese Option für viele user wohl ein wichtiges Tool.

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

man kann doch sein profil sperren und trotzdem per pn angeschrieben werden und auch anders herum, also per pn nicht verfügbar, aber trotzdem profil einsicht geben.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Fipz
    geschrieben 1326819303000

so ist es,

aber egal, wer es sperrt wird/darf seine Gründe haben. ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Kourion
    geschrieben 1326829948000

@Fipz

Nein, ich will ganz gewiss nicht diskutieren. :D

Ich wollte nur sicherstellen, dass der Inhalt meines Postings "richtig" ankommt. ;)

Zu deinem Posting direkt hier drüber: Deinem letzten Satz stimme ich zu.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    geschrieben 1326839314000

@c+s

im grunde hast du mit deiner kritik wirklich recht.

ich habe mein profil nach einiger zeit gesperrt, weil zum beispiel jemand systematisch meine hotelbewertungen bewertete und meine rate extrem in die tiefe sinken ließ.

es gibt leute im forum, die das www und das echte leben nicht auseinander halten können.

daher versuchen sie, dich zu "verfolgen".

als ich mich damals dafür entschied, mein profil nicht allen zugänglich zu machen, stellte ich es erst so ein, dass es nur "freunde" sehen konnten.

und dann kamen, wie du es auch schreibst,  freundesanfragen von usern, dessen namen ich noch nie gelesen hatte. damit hatte ich auch so meine probleme. denn unter "feunde" verstehe ich auch was anderes.

daher habe ich mein profil für alle gelöscht.

pn´s kann man mir aber schicken.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1326879465000

@Fipz sagte:

aber egal, wer es sperrt wird/darf seine Gründe haben. ;)

Richtig ! Und weil man darüber nicht diskutieren muss und dies auch nichts mit dem Forum zu tun hat, schließe ich an dieser Stelle wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!