Gefunden schon, aber nicht solche, wie ich mir vorgestellt hatte
Hier die emailadresse vom hotel, die nämlich im gesamten internet nicht zu finden ist:
Gefunden schon, aber nicht solche, wie ich mir vorgestellt hatte
Hier die emailadresse vom hotel, die nämlich im gesamten internet nicht zu finden ist:
@strawberryhill, war das Hotel jetzt so schlecht?Oder wieso so eine schlechte Hotelbewertung?
Lg Ladyna
Das Zimmer war übelst.... vor Jahren sah es komplett gleich aus, nur ist inzwischen der Rost und Schimmel im Bad in den Jahren weitergewandert....Ich weiss,es liegt daran, dass das Hotel nur Meerwasser hat. Aber trotzdem. Seit 1972 nur 1x renoviert ist schon krass...
Das Essen hingegen ist immer noch gleich super!!!
Hallo, wir waren anf. September im Calimera. Unser Zimmer war das 2031. Ein App. mit 2 SZ. Zwar schon sehr abgewohnt, doch nicht schlecht und auch sauber. O.K. eine Komode roch etwas streng doch wir haben sie nicht benützt. Ansonsten war unser Zimmer absolut in Ordnung. Es ist kein 5 Sterne Standart und es könnte wirklich mal renoviert werden doch nicht schlecht. Wir haben allerdings auch Gäste getroffen die wie Strawberry nicht zufrieden waren.
L.G. Anita
Hallo,
Wie oft ist Handtuchwechsel pro Woche?.
Kann darüber nichts finden.
Danke
wenn du die handtücher auf den boden schmeisst, bekommst du neue!
Hallo Strawberryhill,
Vielen Dank für die Info.
Bin mir trotzdem nich sicher ob ich buchen soll. Die Kommentare über den Zustand der Zimmer schrecken mich doch etwas ab.
tja, das ist echt das einzige Manko und der strand mit den vielen stufen runter beim hotel ist auch NIX! Für den Preis sind die Zimmer echt abgefuckt.
schau dir mal den Club Cala Pada an, oder das Grupotel Sta. Eularia, Grupotel Cala San Vicente, Invisa Club Cala Blanca, Stella Paraiso oder immer noch ein Favorit von mir das Osiris!
Welches der genannten Hotels ist am besten für Kinder geeignet?.
Gibt es überall ne Minisdisco und findet diese auf der Bühne im Kreis statt (sonst bekomme ich Krach mit meiner Tochter)
Vielen Dank für deine Hilfe
Spuddy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!