• strawberryhill
    geschrieben 1296842245000

Ich glaub DIESE animation für kind ist am besten im Stella Paraiso, das Invisa und Cala pada sicher auch empfehlenswert. lies mal die beschreibung durch!

Osiris ist nix für so kleine Kinder und das Grupotel auch nicht, da Steilküste und Leiter ins meer.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Supermami72
    geschrieben 1307961360000

Hallo in die Runde,

wir fliegen in 4 Wochen nach Ibiza ins Calimera Delfin Playa (unser erster Urlaub auf Ibiza) und ich habe zum Hotel selbst ein paar Fragen. Hoffe, dass das jemand liest und mir evtl. beantworten kann:

- Gibt es zu jedem Zimmer eine Art "Wäscheständer" bzw. an der Wand (Balkon) angebrachte Wäschetrockner oder Leinen etc.? Klammern sind nicht so wichtig, bringe ich sowieso immer selbst mit...

- Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass pro Tag und Zimmer eine Flasche Wasser verteilt wird. Stimmt das oder habe ich das geträumt??? :shock1:

- Weiß jemand zufällig, bis zu welcher Körpergröße Kinder in Spanien einen Kindersitz/Sitzerhöhung im Auto benötigen (oder ist das in Spanien auf das Alter begrenzt)?

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein, kann aber noch werden... ;)

Vielen Dank schon mal und LG

supermami72

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...
  • Anita-Andreas
    geschrieben 1308154730000

;)  

Hallo Supermami72, wir waren im letzten Sep. im Calimera und uns hat es recht gut gefallen.

Wäscheleinen sind an jedem Bungalow befestigt jedoch ohne Klammern. Von den Wasserflaschen habe ich nichts mitbekommen, doch ihr könnt euch an den Getränkeautomaten selbst was abfüllen.

Wir haben keinen Kindersitz benötigt (bzw. keinen benützt), doch das würde ich einfach mal googlen.

Wenn du noch fragen hast einfach ne Mail, ansonsten schönen Urlaub.

L.G. Anita

• silke215
    geschrieben 1308242522000

Welche Getränke sind im Calimera Delfin all inklusive?Gelten da auch Cocktails,Cappuccino usw.dazu?

• Anita-Andreas
    geschrieben 1308398386000

Hallo, es gibt einen Kaffeeautomaten an dem du den ganzen Tag verschiedene Arten von kaffee selbst zubereiten kannst. Alle gängigen alkoholischen (Bier, Wein, Schnaps und 3 vorgemischte Cocktails) sowie anti - alk Getränke (Cola, Cola-light, Wasser, Limonade) sind incl. Wenn du gute Cocktails willst musst du an die "bezahl"- Bar. Da bekommst du dann, natürlich gegen Bares, auch frische Sachen mit bekannten Spirituosen.

L.G. Anita ;)

• DerAmbergauer
    geschrieben 1317925000000

Hallo erstmaa,

wir suchen ein Hotel für nächsten Sommer. Wir waren drei mal im Delfin Playa und sowohl die Lage und die familiäre Atmosphäre als auch vor allem das ungewöhlich gute Essen haben uns begeistert. Letzten Sommer waren wir mal woanders und relativ enttäuscht. Da wir aber Ibiza nun mittlerweile schon sehr gut kennen und mal was anderes sehen wollen, suchen wir ein Hotel mit ähnlich guten Essen, der Möglichkeit beim Essen gemütlich draußen zu sitzen und nicht zu viel Trubel im Hotel und rundrum. Hat jemand, der das Delfin Playa kennt und somit weiss, wovon wir reden, einen Tip für uns?

Grüße vom Ambergauer

Ach ja, Ägypten, Tunesien, Griechenland und Türkei fallen leider aus der Wahl...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!