• gabi07
    geschrieben 1186047066000

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen!!

Ich habe gerade die letzte Bewertund für das Hotel FIEsta Club bahamas in Palya den Bossa gelesen und bin jetzt etwas durch den Wind!!

Es wurde nämlich geschrieben dass es ausschliesslich Salzwasser zum Duschen gibt !

Stimmt das??

Hoffe es meldet sich jemand denn ich fliege schon am Samstag!!

• sunthorn
    geschrieben 1186947673000

Jo kann ich nur bestätigen, ich war auf einem Kurztrip vom 26.07 - 31.07.07 da. Überall kommt Salzwasser heraus!!!

Das Hotel - naja ich weis jetzt warum ich immer nach ASIEN fliege, gute Hotels und sehr feundliches Person und da bezahlt man nicht für 3 Bier ( nicht im Hotel im Hotel wenn man kein AI hat kostet ein kleines Bier 1,75,-) 15 - 20 Euro! Kein Service, viel zu teuer. Ist halt nee Insel für Partyleute die aber auch noch Geld haben.

Zum Hotel, ca. 10 % Deutsche, 85 % Engländer und restliche Nationalitäten - dementsprechend ist das Essen - dazu sage ich jetzt mal gar nix, wer England kennt, der weis was ihn da essentechnich erwartet.

Tip wenn Du zum Frühstück gehst, nehme nicht den ersten Kaffeautomaten ( den Kaffe kann man absolut nicht trinken ) gehe ein Stück weiter zur 2. Station ( ist aus keine Schlange davor :-)) den Milchkaffe kann man trinken.

Gruss

Sunthorn

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • Ella24
    geschrieben 1217617074000

Hi!

Wow, das klingt ja echt seltsam :? !

Wie salzig ist denn das Wasser, ich habe nämlich auch gehört bzw. gelesen, dass das Dusch- und Poolwasser etwas salzig bzw. verchlort sein soll. Aber zwischen "etwas salzig" und "Salzwasser" ist (zumindest für mich) ein Unterschied.

Kommt echt solches Salzwasser aus der Dusche, dass man es zB. nicht trinken könnte bzw. dass man es nachher auf der Haut spürt?

(wie wenn man im Meer badet?)

Ich wäre euch sehr dankbar für jede Antwort!

Lg,

Ella

• Mel1983
    geschrieben 1217853592000

Also Freunde von mir waren letztes Jahr in diesem Hotel und das Wasser ist salzhaltig und kein Salzwasser. Ich persönlich war jetzt auch schon 3 mal im Fiesta Algarb (3 Sterne) und dieses Jahr zum 2. Mal im Palladium Palace (4 Sterne) in PdB und in beiden Hotels war das Wasser im Bad leicht salzhaltig, das scheint also in ganz Ibiza so zu sein, aber zum Duschen u. Zähneputzen geht es auf jeden Fall, wenn man es nicht als Trinkwasser benuzt.

• Silvinchen
    geschrieben 1218743504000

Hallo,

keine Panik. Wir waren letztes Jahr im Calimera Delfin Playa, wo es genau so ist. Ich denke, dass es überall auf Ibiza der Fall ist.

Anfangs ist es etwas seltsam, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Das Duschen geht prima und fürs Zähneputzen haben wir uns eine 5 Liter Flasche Wasser gekauft.

Also, alles halb so wild. Bitte dadurch nicht die Vorfreude auf den Urlaub verderben lassen. Ibiza ist ne tolle Insel.

Viel Spaß dort!

Silvinchen

• Traumzeit
    geschrieben 1228334812000

Gering salzhaltiges Wasser ist in vielen Hotels auf Ibiza und Formentera der Fall.Aufgrund des Mangels an genügend Süßwasservorkommen,und wird Grundwasser entnommen fließt allmälich salzhaltiges Wasser nach.Der steigende Tourismus mit dem täglichen Duschen spielt auch eine weitere Rolle.Vieleicht weiß ja einer ob es inzwischen eine Pipeline vom Festland gibt.oder ob es Entsalzunganlagen gibt?Wir sind in punkto Trinkwasser doch zu verwöhnt,das wir das kostbare Wasser zum Duschen benutzen.

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • Biaz
    geschrieben 1246455356000

Hallo zusammen,

ich weiss das es zu der Zeit als das Hotel noch zur Fiesta-Gruppe gehörte ein Angebot gab vorort "All in--Light" zu buchen. Heisst man kann umsonst trinken, aber nicht das Essen des All inclusive nutzen. Jetzt meine Frage war jemand seit dem nochma da, und kann etwas dazu sagen ob es das so noch gibt, bzw was es kostet??? Das man normales All in noch vorort für 18 euro buchen kann weiss ich

• Luckyspeedy
    geschrieben 1274312297000

Hallo,

wir fliegen am 24.05 in dieses Hotel und haben eine Frage bezüglich des Zimmers.

Wir hätten gerne ein Zimmer in den obersten Stockwerken mit Meerblick und möchten diesen Wunsch gerne dem Hotel Mailen .

Bei der Buchung haben wir zwar den Wunsch angegeben, aber das scheint ja nicht wirklich berücksichtigt zu werden.

Hättet Ihr einen Tip welches Haus dafür am geignetsten wäre oder evtl. sogar eine ZimmerNr.?

Über eine Antwort wären wir Euch sehr dankbar.

• liever1
    geschrieben 1274447849000

Hallo, wir sind gerade zurück aus dem Club Bahamas. Ich kann Euch das Haus Picasso empfehlen. Wir waren im obersten Stockwerk und hatten Zimmer-Nr. 6323. Das Zimmer liegt zum Pool, hat seitlichen Meerblick und eine tolle Aussicht über die ganze Anlage. Sollte dieses Zimmer besetzt sein, so laßt Euch auf jeden Fall ein Zimmer zur Poolseite geben. Mit dem Club Bahamas habt Ihr eine sehr gute Wahl getroffen.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit super gutem Wetter und viel Spaß, so wie wir das hatten.

LG Elfi

• Schotzky
    geschrieben 1280694223000

Hallo!

Wir verbringen in zwei Wochen unseren Urlaub im HotelClub Bahamas Ibiza an der Playa d'en Bossa. Wir hätten dort gerne ein Zimmer mit Pool- und Meerblick.

Kann uns noch jemand, der schon dort gewesen ist, einen Tipp geben, welche Zimmer Nr. oder welches Haus wir als Wunsch angeben sollen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!