Kennt von euch jemand das Hotel " Fiesta Tanit" in Cala Gracio und kann mir sagen wie es euch dort gefallen hat? Lieben Dank im voraus
Fiesta tanit
-
geschrieben 1488466363503
-
geschrieben 1488466485413
@mir sagte:
Kennt von euch jemand das Hotel " Fiesta Tanit" in Cala Gracio und kann mir sagen wie es euch dort gefallen hat? Lieben Dank im voraus
Habe in einer Bewertung gelesen das der Mini Club ausschlieslich nur für englische Kinder ist
-
geschrieben 1488470482772
Lies auch andere Bewertungen. Sieht für mich aus wie in die Jahre gekommene massentouristische Gruselbude.
Wozu Miniclubforderung? Plant ihr Urlaub mit Kind oder wollt ihr es an die Animation abschieben, damit es euch beim Sonnenbaden nicht nervt?
-
geschrieben 1488473121674 , zuletzt editiert von edithe
Gehts eigentlich noch mit dieser Aussage ?
Wozu Miniclubforderung? Plant ihr Urlaub mit Kind oder wollt ihr es an die Animation abschieben, damit es euch beim Sonnenbaden nicht nervt?
Ist nicht das erste mal diese Aussagen von Dir zu lesen,was geht es uns an wie Urlauber ihre Zeit verbringen?
Es wurde eine Frage gestellt nicht mehr und weniger!!
Herzlich Willkommen im Reiseforum von HC @mir
Ich kenne es nicht persönlich, aber vlt äussert sich dazu noch jemand.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1488475177217
Definitiv wollen wir das Kind nicht abschieben aber es ist für das Kind eben schöner auch mit andern Kids zu spielen. Recht anmassend was Du so von Dir gibts!!!
-
geschrieben 1488475266965
Danke sehr,er hat mich jetzt schon das zweite mal von der Seite angehackt...
-
geschrieben 1488475463991
@edithe sagte:
Gehts eigentlich noch mit dieser Aussage ?
Ist nicht das erste mal diese Aussagen von Dir zu lesen,was geht es uns an wie Urlauber ihre Zeit verbringen?
Es wurde eine Frage gestellt nicht mehr und weniger!!
Herzlich Willkommen im Reiseforum von HC @mir
Ich kenne es nicht persönlich, aber vlt äussert sich dazu noch jemand.
LG
Danke für Dein willkommens Gruß und danke für dein Kommentar gegen über Deines vor Posters,der kackt mich hier heute schon das zweite mal von de Seite an
-
geschrieben 1488475527089
Da Du neu hier bist ein Tipp damit es zu geordnet werden kann wenn Du jemand Persönlich meinst verwende @ und Name..
Ansonsten reicht es zu antworten..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1489330570629
Hallo,
bei mir heisst der Klotz nur "Hotel Granit"
Ich war nie drinnen und würde auch nie dort einkehren, weil: zu viele Leute und zu laut! Ich war oft im Stella Maris und des Abends übertönte das Granit sogar das Programm im Stella Maris.
Von der Unterkunft und Verpflegung her soll es OK sein, aber es ist wirklich ein Klotz und du hast dort überwiegend feierwütige Engländer...
Zum Komplex gehört auch das Fiesta Hotel Cala Gracio was gern als eigenständiges Hotel auf den Reiseseiten geführt wird.... ist es aber nicht und liegt in der gleichen Anlage!
Mit Kindern schau bei Corendon.nl nach Marble Stella Maris, manche deutsche Veranstalter bieten es auch an.
Ist aber leider nur noch AI und recht teuer geworden....