• mir
    geschrieben 1489859349146

@Ralf. Danke für die Info,nun bekomme ich Angst weil wir den Klotz schon gebucht haben aber jetzt können wir uns drauf einstellen was auf uns zu kommt 

• Ralf Esser
    geschrieben 1489920562467 , zuletzt editiert von Ralf Esser

Ach nein für Angst besteht kein Grund, es ist halt nur ein Klotz und mir einfach zu lärmig.

Der Vorteil ist aber: Ihr seid direkt an der Cala Gracio (Bild), durch den Hotelgarten bist du sofort am Stand. Dort ist es auch seicht genug für KInder, dennoch aufpassen dort, leider nehmen Quallen zu und die schmerzen sehr.

In der kleinen Strandbar vom Vicente gibt es immer tollen und fangfrischen Fisch neben diversen anderen Snacks, die Preise sind noch moderat, gemessen an den Preisen in der Stadt.

gegenüber vom Hotel geht ein kleiner Pfad zum "Aquarium", rechts gehts zum Aquarium, links gehts an der Küste entlang Richting Cala Moro und Promenade. Ich nehme gerne mal am Aquarium einen Kaffee, der Blick aufs Meer und die Atmosphäre dort ist schön.

Also, trotz Klotz das beste daraus machen! ;-)

Ralf

• mir
    geschrieben 1489992320893

Danke für das Schöne Fotound für die Infos. Werde im Mai wenn wir zurück sind berichten wie es uns im KLOTZ ergangen ist  LG

• Ralf Esser
    geschrieben 1490010286720 , zuletzt editiert von Ralf Esser

 ach im Mai? Da isses noch recht ruhig, selbst um den Klotz herum 

Ich versuche auch im Mai hinzukommen, vielleicht läuft man sich in der Cala Gracio mal übern Weg 

Jedenfalls wünsche ich einen schönen Ibiza Urlaub!

@Holidaycheck: WARUM gehen die Emojis hier nicht??? Rückständige Website :wink:

• mir
    geschrieben 1494949789642

@Ralf. Wir sind nun wieder zurück und ich muss sagen der " KLOTZ " geht gar nicht,dieses Hotel oder besser englische Bettenburg war das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Diese Lautstärke war nicht zu ertragen. Die Bucht ein Traum aber leider sehr dreckig weil alle ihren Müll liegen lassen was sehr schade ist und das mit den Quallen hatten wir leider täglich so das baden für uns nicht möglich war. Der ausgeschriebene Miniclub war ausschliesslich nur für englische Kids ,somit war unser Zwerg völlig ausgestossen leider auch das einzige deutsche Kind,traurigkeit war gross geschrieben. Einmal und nie wieder !!!

• Ralf Esser
    geschrieben 1495458621799

Ach Mensch, wie schade! :anguished:

Ich hab´s befürchtet..

aber hoffentlich hat euch das nun nicht die ganze Insel vermiest und Ihr hattet dennoch einige schöne Tage dort!

Für´s das Kind natürlich völlig enttäuschend, das kann ich gut nachvollziehen.

Falls Ihr Ibiza nochmal eine Chance gebt tickert mich an, ich kann sicher was besseres empfehlen.

Ich habe aber meine Reisepläne für dieses Jahr aufgegeben, es ist so unglaublich überteuert dieses Jahr das sitzt nicht drin und sehe ich auch nicht ein...

Vergesst das Granit und erinnert euch an das Schöne! :smirk:

Gruß, Ralf

• Eleonorev.A.
    geschrieben 1507640035681

@mir kann auf Ibiza das Cala Blanca/Cala Verde empfehlen. Keine Bettenburg, sondern gut verteilte Apartmentblocks und tolles Kinderangebot, vor allem auch deutsche Kids. Gut gesicherter und sehr von den Kids geliebter Miniclub (inclusive Zimmer für Mittagsschlaf), daneben der Piratenschiff-Pool, an dem auch schattige Liegen für die Eltern stehen. An der dortigen Poolbar gibts auch alkoholische Getränke und Sandwiches, Pommes etc., man kann also auch dort zu Mittag essen. Erwachsene ohne Kids werden hier freundlich wieder verabschiedet, wir wollten es uns für einen Urlaub mit Enkeln ansehen und durften bleiben, weil wir ein Paar waren, Männer alleine und ohne Kid haben keine Chance, was ich gut fand. Wenn das Kid im Miniclub ist, könnt Ihr übrigens den unweit gelegenen Adult Only-Pool mit balinesischen Betten nutzen. Oben beim Verde ist auch noch ein schattiger Spielplatz und ein großer Kinderpool mit Meerblick. IM AI sind auch kleine Eisbecher von Kalise eingeschlossen, die sind wirklich lecker, man muß also nicht das supersüße Markeneis kaufen.

Der Strand ist für Kids einfach traumhaft - endlos lang, Wasser flach und türkisfarben. Direkt am Strand ist auch eine Bar für getränke und ein kleiner Pool mit Kinderabteil. Bis Mitte Juni ist es auch noch nicht so heiß, da ist der leichte Wind sehr angenehm.

Die Anlage ist sehr groß, hat aber viele Parkplätze und Mietwagen sind billig auf der Inseln. Damit kommt man auch zu anderen kinderfreundlichen Buchten. Siehe auch, was ich im Thread zum Cala Verde/Cala Blanca geschrieben habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!