• benu86
    geschrieben 1332201924000

Wir würden gerne vom 2.7.2012- 9.7.2012 nach Ibiza verreisen.

Chillen, Strand und Sonne geniessen.

Flirten, Party usw....

Wir sind 4 Jungs zwischen 25 und 27.

Nun die Frage, was ist denn für uns geeigneter? San Antoni oder Playa d`en Bossa und welche Hotels würdet ihr uns empfehlen?

Hotel sollte einfach sauber sein, es dient eh nur zum schlafen...Brauchen keinen grossen Luxus aber auch nicht die grösste ********...

Junge Leute sollte es haben.....Nicht so ein Familien Kinder Hotel ;)

Fiesta Playa d` en Bossa ist das gut? Liegt ja nicht direkt am Strand, wollten eigentlich schon so nah als möglich am Strand.

Bahamas hat glaub ich keine freien Zimmer mehr und das Algarb ist scheinbar nicht zu empfehlen....

Welche Discos liegen wo? Space, Amnesia usw? Eher in Elvissa oder?

Wer kann mir mal so ein paar gute Infos geben? Danke euch!

• TinaHAM
    geschrieben 1332212816000

Hallo

auch wenn meine Ibiza Zeit schon ne Weile her ist...

Wir waren damals (Frauen) unterwegs in San Antonio und haben auch dort unser Hotel gehabt. Ob es das Hotel überhaupt noch gibt, weiß ich nicht - ist immerhin schon 10 Jahre her. War aber ein einfaches ohne Fernseher - Puchet oder wie es hieß. 

Es war sauber, aber halt komplett einfach - auch das Essen. 

San Antonio hat mir gefallen, weil viele Clubs dort vor Ort waren und wir nicht gezwungen waren weiter weg zu fahren. Einen Tag waren wir allerdings an dem Playa d´en Bossa - fand ich jetzt nicht sooo dolle. 

Aber ich sprech auch lieber englisch als deutsch, wenn ich im Urlaub bin.

Nach San Antonio nur, wenn ihr auch im Suff noch englisch könnt - die hauen euch da sonst gnadenlos übers Ohr! Ansonsten als Deutsche nach Playa den Bossa. Die Clubs die Du erwähnst sind teilweise nur mit dem Auto erreichbar. 

Viel Spaß!

Zum Posten bitte auf den Button "Beitrag verfassen" klicken!

• strawberryhill
    geschrieben 1332230966000

san antoni ist gut zum feiern, dort sind halt vor allem die engländer, discos gibts auch, cafe del mar, kumharas usw.

auch fahren immer die nachts die discobusse immer nach ibiza stadt (ist nicht weit - 15-20  min) amnesia, space, pacha, el divino, km5, und wie die alle heißen.

in san antoni kann ich dir das osiris empfehlen (hotel top und günstig), liegt am strand.

an der playa dén bossa war ich nur 2x, da gibts die schaumpartys am strand und du hasts nicht so weit zu den clubs. wenn das bahamas ausgebucht ist, fällt mir auch kein anderes günstiges hotel mit guten bewertungen ein... ansonsten schau mal im ort figueretas, ist auch nah von ibiza stadt!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • eva-maria
    geschrieben 1332235730000

Hallo @benu86,

wie schon geschrieben, ist San Antoni in englischer Hand. Dies muss einem liegen.

An der Playa d'en Bossa gibt es mehrere Fiesta-Hotels zur Auswahl. Wir waren seinerzeit im Palladium. ich nehme aber an, dass dies nicht unbedingt das ist, was Ihr Euch vorstellt. Das Palladium hat 4 Sterne und ist das letzte Hotel direkt am Rande des Naturschutzgebietes. Mindestens ein 3 Sterne Fiesta-Hotel liegt etwas weiter in Richtung Ort und auch relativ nahe an einer der grossen Discos (Name weiss ich nicht mehr). Ihr seid hier ca. 2 km vom Flughafen weg, der Fluglärm stört aber absolut nicht. Eivissa ist mit dem Bus in ca. 20 Minuten erreichbar.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub

LG

Eva

eva
  • eva-maria
    geschrieben 1332236289000

Ich möchte noch kurz eine Info über die Fiesta-Hotels an der Playa d'en Bossa nachreichen. Ich habe gerade in Google über "Fiesta-Hotels" noch folgende Hotels/Clubs an der Playa d'en Bossa gefunden:

Fiesta Club Don Toni

Fiesta Club Palm Beach

Fiesta Hotel Don Toni

Fiesta Hotel Playa d'en Bossa

Vielleicht werdet Ihr hier fündig.

LG

Eva

eva
  • strawberryhill
    geschrieben 1332237825000

playa den bossa: hotel bali beach mitten im geschehen.

ansonsten hoteltipp in figueretas Hotel Mar y playa.

das don toni is eher ein familyhotel.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • benu86
    geschrieben 1332241730000

Dann mal herzlichen Dank erstmal.

Beim Hotel Fiesta Playa d`en Bossa steht dass es viele Jugendliche haben soll und in der Nähe gerade der Space Club sein soll....

Aber die Bewertungen und die Lage lassen auch ein wenig zu wünschen übrig ;)

Ich denk ich persönlich würd eher nach San Antoni, aber meine Freunde werd ich wohl net davon überzeugen können, deshalb wird wohl doch eher die Playa d`en Bossa Seite in Frage kommen.

Nun werd ich mir mal noch eure vorgeschlagenen Hotels ansehen.

Könnt ihr noch was zu den Club Eintritts Preisen sagen?

Danke für eure Hilfe.

• benu86
    geschrieben 1332286669000

Hallo nochmals.

Das Bahamas schreibt auf seiner Homepage:

Von allen Hotels in Ibiza am Playa d’en Bossa ist das Hotel Club Bahamas Ibiza (HCBI) das ideale Reiseziel für Familien und Paare, die einen wundervollen Urlaub auf Ibiza genießen möchten.

???Sind jetzt dort nur Paare und Familien anzutreffen?

Wer kann was über das Bali Appartement sagen (Mitte Playa den Bossa)?

Muss man da selber kochen?

Wir möchten nicht zu weit zu den Strandpartys haben! Ich möchte bis Samstag gebucht haben, bitte gebt mir noch ein paar Tipps....

• eva-maria
    geschrieben 1332322309000

Hallo Strawberryhill,

war gerade in der Hotelbeschreibung für das Don Toni und hier ist klar aufgeführt, dass dieses Hotel nur für Gäste über 16 Jahren gebucht werden kann. Von daher kann ich nicht glauben, dass es sich hier um ein Familyhotel handelt.

LG

Eva

eva
  • carsten79
    geschrieben 1332354093000

Wenn du Strandparty willst schau zu dass du an die Playa d´en Bossa kommst.

Club-Eintrittspreise: Rechne mal locker mit 40 €, können auch durchaus 70 € werden - je nach Wochentag und Veranstaltung. Rabatt-Coupons gibt´s oft tabsüber am Strand der Playa d´en Bossa.

Und dann rechne mal noch ca. 15 € für nen alkohol. Mixgetränk und ab ca. 8 € gibts ne Cola 0,2 l.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!