Hallo,
wir fliegen im Mai ins Stella Maris. Wer weis ab wann man da die Zimmer bekommt, direkt bei Ankunft oder erst gegen Mittag? Sind schon um 7uhr bzw ca. 8 Uhr im Hotel. Danke schonmal. Lg Nicole
Hallo,
wir fliegen im Mai ins Stella Maris. Wer weis ab wann man da die Zimmer bekommt, direkt bei Ankunft oder erst gegen Mittag? Sind schon um 7uhr bzw ca. 8 Uhr im Hotel. Danke schonmal. Lg Nicole
Hallo Nicole,
ich hatte damals so gegen Mittag 12-13 Uhr das Zimmer bekommen.
Es kommt halt darauf an, wie das Hotel ausgebucht ist. Vielleicht hast du Glück, und kannst früher das Zimmer beziehen.
LG Petra
Danke schonmal für die Antwort. Vielleicht hängt das ja auch bissel damit zudämmen wann schon gebucht worden ist
in dem Hotel war ich schon 7 mal. Die Ankunft war immer gegen 9 Uhr, mal gab es das Zimmer gleich und auch mal erst ab etwa 12-14 Uhr.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Leute an der Rezeption versuchen, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Die Anlage ist ja recht groß, zur Vor- oder Nachsaison stehen dann bestimmte Blocks komplett leer. Natürlich wäre da ein Zimmer sofort auch morgens frei, aber wegen 1 Zimmer öffnen die eben keinen kompletten Block, das ist zumindest für mich auch verständlich und nachvollziehbar, dann wartet man eben ein bisschen.
Das Stella Maris ist eines der wenigen Hotels die ich kenne, in denen der Kunde bei solchen Wünschen wie früher Bezug des Zimmers oder auch bei anderen kleineren Problemchen ernst genommen wird - alles eben im Rahmen der Möglichkeiten bzgl. vertretbaren Aufwands.
Die kümmern sich aber ganz sicher!
@ Jürgen-Yvonne
Hallo, wir waren auch schon in diesem Hotel im Juni und ich würde den Mietwagen mindestens 1 Tag vorher mieten. Wir haben damals 1 1/2 Stunden gewartet, bis wir dran waren und dann war unsere Kleine schone wieder müde bzw. können auch schon alle Autos weg sein. Wir konnten mit EC-Karte zahlen. Wir sind im Juni auch wieder in Ibiza und freuen uns auf Sonne und die schöne Landschaft.
Grüße
Carpenters
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!