Hallo ivy1974, nein ich bin keine Stewardess, sondern wir haben uns 1998 eine Immobilie auf der Insel gekauft und da ich selbständig bin und an der Quelle sitze, bin ich vielleicht sogar noch öfter auf der Insel gewesen.
Richtig, den Flughafen kannst du vom Garbi aus nicht sehen, weil es alles ganz flach ist, aber das habe ich nicht gemeint, sondern aus 150 - 200 Metern Höhe im Flieger kannst du sehr gut beides sehen.
Sta. Eulalia ist absolut keine Einöde, gut es ist Geschmacksache, dir gefällt es eben nicht, anderen dagegen sehr.
Im Yachthafen von Sta. Eulalia gibt es in der Nähe sowohl Discos als auch qualitativ gute Bars. Fahr mal im Winter nach Ibiza, da schau mal, wo Einöde ist. In Sta, Eulalia auf jeden Fall nicht - in Ibiza Stadt dageben schon.
Du schreibst, gönn den jungen Mädels doch ihre Party und bist davon überzeugt, daß sie das viele Geld dafür schon in der Tasche haben, ich glaube, da irrst du dich aber sehr. Und falls nicht, haben sie die Möglichkeit, abends nett Cocktails trinken zu gehen, meinst du wirklich im Ernst, in Sta. Eulalia kannst du nicht nett Cocktails trinken gehen??????
Übrigens liegt in Sta. Eulalia nur die Kirche mit dem Friedhof auf einem Berg, du schreibst "wenn man jede Nacht nach Sta. Eulalia hoch muß" - wohin meinst du denn da?
Man kann sich auch für relativ wenig Geld ein Auto mieten.
Sind wir doch mal ehrlich, Figueretas ist nicht unbedingt ein schöner Ort, ob Vorort oder Stadtteil, das ist doch Wurscht und in Talamanca ist es auch nicht das gelbe vom Ei.
Kennst du denn die tolle Promenade in Sta. Eulalia?, davon hast du nichts geschrieben, die Ramblas? die Fressgasse? die Promicafes?
Auch wenn hier deiner Meinung nach Einöde ist, scheint es außer mir noch sehr viele Leute zu geben, denen es hier gut gefällt.
Es ist mir vollkommen egal, daß du anderer Meinung bist, ich möchte lediglich für die Leute, die die Insel noch nicht kennen, etwas richtig stellen. Ich kenne die Insel wie meine Westentasche und weiß sehr wohl, daß je nach Wind mit mehr oder weniger starkem Fluglärm an der Playa den Bossa zu rechnen ist.
Britta hatte ja danach gefragt und das hatte sie vorher nicht von mir gehört.
Vielleicht kommst du mich in Sta. Eulalia mal besuchen, dann zeig ich dir gerne, wie schön die "Einöde" ist.
LG