@'Reisemarie' sagte:
Vielleicht kommst du mich in Sta. Eulalia mal besuchen, dann zeig ich dir gerne, wie schön die "Einöde" ist.
LG
Hallo Reisemarie,
danke für den Vorschlag. Ich hab inzwischen auch nix gegen einen ruhigen Urlaubsort, da ich nun auch schon über 30 bin und ein kleines Kind habe. Das letzte Mal war ich vor ca. 5 Jahren auf Ibiza, wir waren etliche Male da und sind nachts durch die Clubs gezogen.
Wenn jemand wie Britta das Garbi favoritisiert, dann gehe ich davon aus, dass sie einen Ort sucht, der in der Nähe von Ibizas "Attraktionen" liebt. Und das sind nunmal die welberühmten Clubs, die Bars, die Szene ...
Uns und die anderen jungen Leute damals, hat der Fluglärm nie gestört.
Jetzt würde ich nicht mehr nach Playa d en Bossa gehen, weil ich eben inzwischen eine andere Art von Urlaub bevorzuge. Wenn wir irgendwann mal wieder nach Ibiza reisen, dann werden wir irgendwo ein Haus auf dem Land mieten.
Aber wie gesagt, ich finde junge, ungebundene Menschen, die sollten schon mal Urlaub in der Nähe von Ibiza-Stadt gemacht haben, weil sich dort eben der Trubel, das Leben und die Party abspielt.
Gruss, Ivy