• florian1980
    geschrieben 1142970970000

:D hallo zusammen, ich möchte gerne mit meiner freundin im sommer 14tage urlaub auf ibiza machen.

ich habe für uns das "els pins" in san antonio in augenschein genommen.

jetzt habe ich aber schon öfters gelesen, das man nicht nach san antonio fahren sollte, schon gar nicht als ibiza neuling.

was ist da dran? ist san antonio wirklich soooo schlimm? schandfleck ibizas?nur saufenden und randalierende engländer? ja das lies man so!

wer kann mir weiterhelfen?? :question:

und kennt sogar jemand das "els pins"?? :frage:

ach ja was kostet ungefähr ein mietwagen für 2 tage?? :frage:

helft mir !!!!!!!!!!!!!!!

• Rolf1979
    geschrieben 1142979431000

Hallo, fliege dieses Jahr im Juni auch nach Ibiza bzw. San Antonio, bin im Fiesta Palmyra, saufende und randalierende Engländer gibts doch überall - mach mir darüber aber keine Gedanken. War zwar noch nicht in San Antonio aber die letzten beiden Jahre in Playa den Bossa, da wars echt super!!!

• Giliana
    geschrieben 1143055610000

Also war schon zweimal in san antonio....und muss sagen sooooo schlimm ist es dort auch nicht.

vorallem nicht, wenn ihr ins els pins wollt.

will in august vielleicht auch ins els pins(als 2ten sommerurlaub) :)

hat meiner meinung nach ne ziemlich gute kritik für ein 3 sterne hotel auf Ibiza.... die meisten 3 sterne hotels sind in san antonio nicht gerade der renner.

da das hotel aber einwenig "abseits liegt" (San Antonio ist aber sehr gut zu fuß zu erreichen)hat es meiner meinung nach eine ziemlich gute lage, weil man dort auch mal seine ruhe haben kann.

Also in San Antonio wird euch abends auf jeden fall keineswegs langweilig sein.

Was allerdings ein Manko ist, ist der Strand von San Antonio....der ist meiner Meinzung ziemlich hässlich....(schmal und nicht besonders schön), da das El Pins aber nicht direkt an den Strand von San Antonio angrenzt bzw der Promenade, ist man davon zum glück nicht betroffen.Vorm Hotel ist zwar auch nicht gerade ein langer schöner sandstrand, wie in Playa den Bossa, kann euch aber nur empfehlen für wenige Euros ab und zu nach Cala Conta etc zu fahren.In einpaar Minuten ist man dort und findet Traumhaft schöne Badebuchten, die wirklich mit ihrem turkisblauen Wasser glänzen.

Hoffe ich konnt einwenig helfen

• florian1980
    geschrieben 1143128356000

super vielen dank für eure antworten!

@Giliana daaaanke du hast mir sehr weitergeholfen, du scheinst ja schon öfters in san antonio gewesen zu sein, sag mal wie lange braucht man mit dem bus nach ibiza-stadt und was muss man sonst noch so gesehen haben

florian :D

• Giliana
    geschrieben 1143135619000

freut mich das ich dir einwenig weiter helfen konnte :-)

Da Ibiza im Gegensatz zu Mallorca viel kleiner ist, ist die Fahrt mit dem Bus nach Ibiza-Stadt garnicht solang, obwohl man quasi einmal quer über die Insel muss... :D

hab so eine halbe Stunde in Erinnerung..*grübel*-

auf jeden fall ist die Fahrt zu ertragen und relativ günstig.

Ibiza-Stadt(Altstadt) ist aber auf jeden Fall ein Muss....teilweise sehr crazy dort.

Ansonsten auf jeden fall ins Café del Mar in San Antonio, kurz vor Sonnenuntergang....man sagt dort soll es den schönsten sonnenuntergang in Eurpoa geben ;)

Einfach die Promenade von San Antonio ganz durch....und dann irgendwie immer nur gerade aus...ihr findet das schon.

Ja----dann auf jeden fall zu den Badebuchten fahren, die sind wirklich traumhaft.

Je nachdem wieviel Geld ihr ausgeben wollt, könnt ihr auch in Eurpas größte Disco "Space" fahren...war zwar selber noch nicht drinnen auf grund der eintrittspreise,aber es sieht hamma von außen aus...da gehen ca 20 000 Leute rein.

Wenn ihr nach Ibiza-Stadt fahren sollte, kommt ihr dran vorbei..liegt mitten im landesinneren im Feld :D

Der HippieMarkt bei Playa den bossa ist auch ganz ok....der größte ist jedoch beim Punta Arabi,war aber selber auch noch nicht dort.

Playa den Bossa sollte man aber auch mal gesehen haben.(ist einwenig weiter, weil man in IbizaStadt umsteigen muss)

• florian1980
    geschrieben 1143221797000

sag mal warst du schon mal im els pins, oder weißt du da mehr drüber als hier im check steht??

bis du schon mal zu der nachbar insel gefahren, die mit "f", ich vergesse immer den namen? bestimmt teuer woll?

deine tips sind echt klasse, danke nochmal

• florian1980
    geschrieben 1143221945000

ach da fällt mir ein, wenn du auch ins els pins möchtest, habe ich hier noch ne seite für dich, vom hotel direkt!

sind auch schöne bilder von den zimmern bei:

www.ibizotels.com/elspins-de/index.html :bulb:

• Giliana
    geschrieben 1143229292000

Meinen Urlaub hab ich nicht direkt im Els Pins verbracht, war im Nautilius (einpaar Hotels weiter) und hab mir das Els Pins mal angeschaut. Sah eigentlich schön aus,schöne helle Emfpangshalle und schöner Garten drumherum....die meisten Hotels haben ja dort leider keine Gartenanlage.

Ansonsten find ich das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich ok...deswegen hab ich überlegt im August ne Woche dorthin zu fliegen( ca.320 HP) ;)

Aber flieg jetz im Juni erst einmal nach Fuerte zum relaxen :D *freu*

war leider noch nicht auf der Nachbarinsel Formentera...bin nur drüber geflogen ;) sieht wirklich traumhaft aus von oben ....kann dir daher leider nichts über die preise sagen....aber mehr als wunderschöne Strände wirst du da auch nicht finden.....

wann wollt ihr denn fliegen?

Ahja und danke für den Link :)

• melbelle
    geschrieben 1143238028000

Die Engländer haste auf Ibiza doch überall, von dem her...

Ich habe mich in Playa d´en Bossa verliebt letztes Jahr, darum geht es dieses Jahr wieder hin *freu*

;) melbelle
  • krissi21
    geschrieben 1143311140000

Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!