• Rolf1979
    geschrieben 1143323404000

Nachricht für krissi21:

War letztes Jahr sowohl in Playa den Bossa als auch in Playa de Palma, wobei mir persönlich Ibiza eindeutig besser gefallen hat. Auf Malle als hätte ich meinen Urlaub in Deutschland im "13. Bundesland" verbracht obwohl ich ja eigentlich nach Spanien wollte. Ibiza hat irgendwie das gewisse etwas. Mit Playa den Bossa könnt ihr echt nichts falsch machen: Strand, Hotels, Swimmingpool, Disco, Bars, Supermärkte, Souvenierläden usw. Empfehlen kann ich dir noch das Hotel Fiesta Algarb, liegt absolut zentral am Ende von Playa den Bossa Richtung Ibiza-Stadt aber trotzdem relativ ruhig und vor allem nicht in der Einflugschneisse. Vom Preis her auch relativ günstig. Den schönsten und grössten Strand von Playa den Bossa findet ihr allerdings am anderen Ende, hier kann ich euch das Hotel Fiesta Palm Beach nahelegen. Der Strand ist hier zwar schöner aber dafür hat man bis ins Zentrum ca. 2 km zu laufen. Hoffe dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte ...

• krissi21
    geschrieben 1143908653000

Hi Rolf, ;)

vielen Dank für deine Tipps, du hast mir sehr geholfen!!!

• juanito
    geschrieben 1143909530000

@'Rolf1979' sagte:

Auf Malle als hätte ich meinen Urlaub in Deutschland im "13. Bundesland" verbracht ...

:shock1:

Wieviele Bundesländer hat Deutschland eigentlich?

:question:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Silkelein
    geschrieben 1144003162000

Hi Florian,

also ich war mit meiner Freundin vor ca. 10 Jahren mal in San Antonio und wir haben uns beide geschworen - nieeeee mehr. Das einzig gute war das Cafe del Mar und sonst nix! Ein Alptraum.

Gruss Silke

• Michaela Bunsen
    geschrieben 1145814233000

Wir waren ebenfalls vor ein paar Jahren in San Antonio. Häßlicher Strand, 90% besoffene, die einem entgegen torkeln. Laut ohne Ende

NIE mehr in diesen häßlichsten Ort von Ibiza

• Soluna81
    geschrieben 1145863008000

Hallo,

ein Ausflug zur Insel mit "F" nämlich Formentera kostet 25,- Euro mit der Fähre Hin/Rück.

Gruß

Soluna

• Pinkeee
    geschrieben 1145873760000

formentera sollte man gesehen haben, wenn man schonmal auf IBI ist. Mein ExFreund und ich waren letztes Jahr im Sommer in Sta. Eulalia. Ein totaler Gegensatz zu San An. ;)

Wir waren aber oft in Antonio, man kann dort gut einkaufen, fand ich... ich habe ziemlich viele engländer gesehen, aber keine randallierenden oder grölenden ( ausnahmen gibts immer )! ihr könnt auch zur cala gracio. den kleinen, schönen strand findet ihr hinterm Fiesta Tanit Hotel. Ansonsten kann ich euch unbedingt Cala Tarida empfehlen ( karibik - pur !!! )

in san carlos gibts samstags ( glaube ich ) einen kleinen markt und natürlich mittwochs zum hippiemarkt nach punta arabi!!!!

ich finde ibiza sehr schön, leider echt ziemlich teuer...

an langeweile werdet ihr sicher nicht erkranken... :D

Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, benutze sie als Stufen!
  • florian1980
    geschrieben 1147033235000

vielen dank für eure tips !!! :D :D

• BineB
    geschrieben 1147180000000

sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!

der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!

Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!

Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!

SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!

Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!

Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!

Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)

• BineB
    geschrieben 1147180178000

sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!

der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!

Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!

Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!

SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!

Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!

Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!

Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!