• SonjaSonnenscheinn
    geschrieben 1543414332859 , zuletzt editiert von SonjaSonnenscheinn

Hi,

meine Freundinnen (alle zw 36 und 40 - aber noch jung geblieben ) und ich möchten im Juni ein paar Tage in Ibiza verbringen (Strand, gut Essen, Party) ... es sollte schon was los sein!

Welche Orte/Hotels/Appartments in Strandnähe könnt ihr uns empfehlen, die unserer Altersklasse entsprechen? Es sollte in etwa mittleres Preissegment sein.

Danke schon mal für eure Tipps :grinning:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    geschrieben 1543419068485 , zuletzt editiert von nate1

Da meldet sich jemand neu an, stellt ganz normale Fragen, und was kommt? Vier völlig sinnfreie Beiträge von Usern, die immer wieder genau durch solche auffallen, weil sie ihre tagtägliche Langeweile nicht im Griff haben. Schade. :confounded:

@SonjaSonnenscheinn

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck.:blush:

Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, aber sicherlich meldet sich dsbzgl. hier noch der eine oder andere.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1543421913026 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo SonjaSonnenscheinn,

willkommen im Forum von HolidayCheck. :grinning:

Eivissa (Ibiza Stadt) und St. Antoni sind bekannt in der Partyszene.

Hotels / Apartments kann ich dir dort leider nicht empfehlen, da ich in Santa Eulària des Riu gebucht hatte (hübsches Städtchen). Dort geht es aber ruhiger zu, z. B. eine große Disco habe ich dort nicht gesehen. Aber man ist recht fix (je nach Verkehrslage) mit dem Öffi in Eivissa oder St. Antoni. Eivissa gefiel mir übrigens insgesamt sehr gut.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1543423327691 , zuletzt editiert von palme30

Sonja.. Ich werf mal Playa den Bossa in den Raum...glänzt auch durch die Nähe zu Ibiza Stadt und ist sehr gut gelegen in Sachen Unterhaltung... Man kann abwechselnd in beiden Orten schoen abfeiern... St. Antonio fand ich jetzt nicht sooo prickelnd als Partyort, aber reine eigene Meinung.. Hier findest viell. auch Anregung..

https://www.holidaycheck.de/foren/ibiza-84/welcher-ort-mischung-aus-party-erholung--105180

Guck mal hier noch..

https://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/playa_den_bossa_a.htm

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!