• Kourion
    geschrieben 1704563316762 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Aetti.

Du kannst Verrile auch eine PN schicken. Dafür auf Avatar oder Nick klicken und du kommst zum Button "Nachricht schreiben".

Kannst deine Fragen zum Hotel auch auf der jeweiligen Hotelseite stellen - hier zum Cala Blanca und hier zum Sentido Cala Verde

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Summerdays
    geschrieben 1704641858543

Hy Aetti,

so wie ich es sehe, ist das Verde mittlerweile ein Sentido Hotel und renoviert.

Dieses ist höher am Berg, d.h. der Strand ist weiter entfernt. Meine Erfahrungen mit beiden Hotels liegen schon zu lange zurück. Aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Verde vorziehen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1704729700482 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist richtig, das Hotel wird mit dem Sentido Konzept betrieben, nur um Fehldeutungen zu vermeiden : An den Eigentumsverhältnissen ändert das nichts.

Das Sentido Verde gehört wie das Cala Blanca plus 5 weiteren Hotels ---den Invisa Hoteles ( Eigentümer :HOTELES TRINIDAD, S.L.)

Sentido wird nur als Label dazugesetzt- und das gehört der DER Touristik (momentan 36 Hotels insgesamt sind so gelabelt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!