hallo, ich war ende juni da gewesen! man findet es nicht, weil das resort eigentlich ein zusammenschluss von 3 hotels ist. alle 3 sind mehr oder weniger in den felshang gebaut und daher ist platzangebot nicht unbedingt ein pluspunkt der anlage. trotzdem ist sie weitläufig, quasi schmal und langgezogen. die 3,5* von neckermann sind angemessen, es ist kein billiges drecksloch aber auch noch kein 4**** hotel. das bedeutet bei all inclusive: alle getränke aus plastebecher. der größte störfaktor waren im juni die ca. 95% engländer. die benehmen sich so als wenn ihnen das hotel gehört und führen einen handtuchkrieg vom feinsten. wer einen platz am pool will muss um 7:30 am pool sein, da die plätze nicht reichen. es ist den ganzen tag übervoll am pool. am strand kosten schirme und liegen JEWEILS 4 EUR/Tag !
mehr als 1 woche kann ich hier nicht emfehlen. was eigentlich schade ist, weil die lage excellent ist. eine wunderschöne bucht mit sehr sauberem kristallklarem wasser, steilküsten links und rechts und guten wandermöglickeiten (piratenturm, tropfsteinhöhle). empfehlen kann ich noch eine fahrt mit dem schlauchboot. die stunde für 30 EUR macht riesengaudi und wer mutig ist fährt etwas aufs offene mehr raus
bei interesse kann ich n paar fotos/videos mailen. aber bei google earth findet man auch infos, z.B. über die wahrscheinlich teuerste insel der welt (die liegt genau in der bucht von san miguel)