• Ibizarudi
    geschrieben 1188402447000

Wir waren vor ca. 2 Jahren für 4 Wochen dort. Hatten eigendlich das Esmaralda gebucht (das gehört auch zum San Miguel Park), aber da standen wir vor geschlossenen Türen. (Die hatten wohl noch Winterschlaf). Wir bekamen dann ein Apartmen im San Miguel Park. War etwas klein geraten aber der Servis war sehr gut. Frühstück am Sonntag gab es immer Sekt und Lachs - bis zum abwinken. Viel Spass!!! (der Strand Benirass ist nicht weit weg - und die Höle nicht besuchen!!!)

• griff
    geschrieben 1189083474000

hi...ich bin also angeschrieben worden...

meine antwort schreibe ich mal hier in die öffentlichkeit...eine bewertung wird es aber auch noch offiziell geben...

hi,

also die negativbewertungen die es ja schon gibt, stimmen absolut überein.wir waren mit 2 kindern (11 u. 13 J)

da.Das fing an, das wir zwei Zimmer hatten mit ausblick auf einen mitarbeiterparkplatz und abgestellten sperrmüll.

auf den gängen und fluren langen stets div. wäschestücke.auf dem einen zimmer gab es nicht den beschriebenen fön.neben dem klo befanden sich sehr dreckige (schon braun angesetzte)abflüsse auf dem boden.die balkontür konnte nicht sicher verschlossen werden.ein spalt von ein mm liess ein einfachen eindringen zu.zimmer wurde von

uns nach einem tag anstandslos getauscht.die nächsten zimmer sahen etwas gepflegter aus.jedoch regnete es an zwei tagen nachts und morgens. leider auch gut durch unsere decke ins zimmer.das klo rauschte die ganzen 6 tage durch-da es undicht war.das foto aus dem its katalog ist eine fotomontage.der boden wurde da schoen gelb eingefärbt.tennischläger waren alle stark verbogen, tischtennisschläger defekt.die anlge riecht im allgemeinen sehr stark nach chlor und reiniger.gertänke gibt es aus 0,2l plastikbecher wobei 0,075l schon die eiswürfel weg nehemen.die animation ist gut-leider zu 80% auf englisch-da auch zu 80-90% englische (aber sehr nette)familien da urlauben.das essen ist sehr fettig und englisch. sehr viel frittiertes.die anlage ist sehr abgewohnt-wobei der ausdruck "abgewohnt" von der reiseleitung selber benutzt und eingestanden wurde.die bucht und der strand sind recht schön.das pool kann man vergesssen-da die enlischen urlauber schon um 7,00 uhr die liegen reservieren.

ausserdem ist es dann da sehr laut und eng.das personal ist sehr nett.

darüber hinaus ist ibiza von der infrastruktur recht dreckig-hätte ich nicht gedacht.also wir fahren da nie wieder hin. also wenn es irgendwie geht, würde ich es umbuchen.

vielleicht würde ich die sache entspannter sehen, wenn der preis dafür angebracht wäre-wie schon geschrieben-die negativberichte und auch die fotos in den bewertungen sind gerechtfertigt.das sind nicht nur einfache nörgeler die das geschrieben haben, wie ich vorher erst gedacht habe.

ich hoffe, ich habe euch den urlaubsspass nicht verdorben.vielleicht shet ihr es auch mit anderen augen.

unser alter ist 32 und 41 Jahre.

das foto im reisekatalog ist eine fotomontage-der boden wurde dabei schön gelb eingefärbt-in wirklichkeit ist er grau und teilweise rissig.

viele grüsse und dennoch einen schönen urlaub-wo auch immer.

griff

(originaltext wurde leicht verändert und verkürzt)

• griff
    geschrieben 1193173669000

schon komisch...habe 2mal versucht eine Bewertung zu schreiben...die erste ist wohl nicht durch die Zensur gegangen...wohl weil ich ITS negativ ins Boot genommen habe.

Sie waren aber sehr grosszügig...habe von den 2500 euro doch glatt 160 euros nach längeren Schriftwechsel locker gemacht.

erst 60 dann noch mal 100 als Nachschlag...neee danke...nie wieder ITS.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!