• carsten79
    geschrieben 1238170755000

@stubsvelinchen sagte:

Bora Bora ist auch schon definitiv eingeplant. Ich hab nur keine Ahnung, ab welcher Tageszeit dort was los ist und wie es mit den Eintritts- (falls es überhaupt einen gibt) und Getränkepreisen aussieht.

Vor 15 Uhr brauchst du da nicht hin. 16 oder 17 Uhr tun es auch. Eintrittpreis gibt es keinen, zumindest war das früher so. Und Getränke kannste dir ja an nem Mini-Markt holen, ist am Strand ja erlaubt. Die darfst du dann nur nicht mit reinnehmen. Aber wer will da schon rein, wenn Schaumparty auf´m Strand ist?! :frowning:

@stubsvelinchen sagte:

Das das Partyfeeling auf Ibiza sehr kostspielig ist, habe ich schon gehört. Da ist man wohl nicht unter 50 € Eintritt dabei. Dafür suchen die Clubs sicherlich ihres gleichen. Nicht um sonst, sind es wohl die bekanntesten der Welt. Da heißt es wohl ordentlich sparen, damit man sich 2-3 mal dieses Vergnügen gönnen kann.

So isses! Es lohnt sich! Nach Ibiza fahren und nicht in die Riesen-Discos gehen ist wie Ferrari fahren mit Tempo 80...

@stubsvelinchen sagte:

Da wir nur HP im Hotel haben, werden wir wohl öfters im Supermarkt einkaufen bzw. in Kneipen essen gehen. Wie sieht es denn mit diesen Kosten aus?

Ähnlich wie bei uns. Zumindest war das 2003 noch so. Ist natürlich schon ein wenig her, aber so viel ändert sich da auch nciht.

Hoffe, geholfen zu haben. LG!

• stubsvelinchen
    geschrieben 1238187887000

Klar konntest du mir helfen. Kann dann ja Bericht erstatten, ob es sich extrem verändert hat. ;)

Jetzt brauch ich nur noch aar Klarheiten zweck Formentera und dann bin ich wunschlos glücklich.

• carsten79
    geschrieben 1238189231000

Mach das!

Mit Formentera kann ich leider nicht dienen, den Ausflug haben wir nie gemacht.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!