Hallo,
ich fliege vom 21.09. bis 06.10. mit meiner Freundin ins Stella Maris. Wir waren 1999 schon mal auf Ibiza im Punta Arabi und freuen uns drauf zu sehen, was sich denn alles so verändert hat. Ich zähle schon die Tage bis zum Abflug...
Hallo,
ich fliege vom 21.09. bis 06.10. mit meiner Freundin ins Stella Maris. Wir waren 1999 schon mal auf Ibiza im Punta Arabi und freuen uns drauf zu sehen, was sich denn alles so verändert hat. Ich zähle schon die Tage bis zum Abflug...
Rolf:
bist Du sicher, dass Du so lange nach Ibiza fliegst? War da nicht in einem anderen Thread die Rede davon, dass Du den Reiseveranstalter foppst, indem Du Deinen Tunesien Urlaub in eine Eintagesreise Ibiza umwandelst, um so die hohen Stornogebühren zu umgehen...... ??
Noch einen Monat dann geht es endlich los nach Ibiza an die Playa de Bossa, fliege am 24.9. - 8.10 ab Frankfurt.
Bin im Fiesta Hotel Playa de Bossa under gebracht.
Wer von euch ist noch zur gleichen zeit dort oder in der umgebung.
gruß Ralf
bin wieder zurück, es war soooooo schön auf Ibiza, konnte von meinem Bett aus aufs Meer gucken (Fiesta Hotel Don Toni)....und das Essen war super lecker!!!!!! Beneide alle, die bald nach Ibiza (in ein Fiesta Hotel) fliegen :gun: ....ich sollte nächstes Jahr wiederkommen!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!