Hallo Ihr Ibiza-Urlauber !!!
Vielleicht ist es übersichtlicher, wenn wir Urlaubspläne
für einzelne Regionen haben.
Würde mich freuen wenn Ihr Euch
nochmals hier eintragen würdet
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Ihr Ibiza-Urlauber !!!
Vielleicht ist es übersichtlicher, wenn wir Urlaubspläne
für einzelne Regionen haben.
Würde mich freuen wenn Ihr Euch
nochmals hier eintragen würdet
Liebe Grüße
Sandra
HOLA
Wir fliegen am 29.9-6.10 Ibiza Fiesta Hotel Bahamas.Letztes Jahr waren wir im Sommer Palm Beach und im Herbst Don Toni. Einfach super super die Fiesta Hotelkette und das essen soooooo lecker.Und der schöne Strand direckt vor der Tür.Ibiza ist traumhaft.
Sa gehts erst mal nach Fuerteventura 1 Woche .Bin sehr neugierig wie es mir dort gefällt.
Viele Grüße Heike F.
Hallo, auch auf unsere Ibiza-Reise freuen wir uns, am 1.10. gehts für 14 Tage ins Grupotel Cala San vicente *freu*
Sommerkind
Na dann viel Spaß auf Ibiza - fliege erst am 1.10. nach Ibiza (aber am 30.7. nach Teneriffa *freu*).
gruß Sommerkind
Hola!!
Auch wir fliegen am 22.8. nach Ibiza und werden dort für zwei Wochen im Hotel "Stella Maris" absteigen ;o)
Euch allen einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit!
Liebe Grüße,
*Judith*
Das Stella kann ich nur empfehlen! War zwar vor längerer Zeit dort, hat mir aber gut gefallen...und Muskeln hat man hinterher aus
Hallo,
fliege dieses Jahr auch für 10 TAge nach Ibiza, los gehts am 11.09. von NÜrnberg aus. Habe mich dieses Jahr für das Hotel Fiesta Algarb entschieden. Letztes Jahr war ich im Fiesta Palm Beach und im Fiesta Playa den Bossa, echt super diese Fiesta Hotels!!!
Kleiner Tipp für alle Ibiza Urlauber: Es ist in den meisten Fällen (vor allem wenn man früzeitig bucht) wesentlich günstiger Flug und Hotel seperat zu buchen!!!
noch jemand
So, jetzt dauert´s gar nicht mehr lange *freu*...
Genau in einer Woche sitze ich hoffentlich nicht mehr in dieser trüben Brühe, sondern habe Sommer, Sonne, Strand und Meer um mich herum!!
Wird auch langsam Zeit ;o)
Euch allen auch noch einen schönen Rest-Sommer!
Herzliche Grüße von *Judith*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!