• ivy1974
    geschrieben 1201437577000

@Reisemarie sagte:

Hallo Ivy,

danke, daß ich nochmals so richtig von Herzen lachen konnte :D .

Gleichfalls :laughing: Ich merke wieder wie persönlich Du es nimmst :rofl:

@Reisemarie sagte:

Was du nicht alles in die kurzen Beiträge von Greys interpretierst, ist schon beeindruckend, besonders, was du zwischen den Zeilen lesen kannst - auch zwischen meinen :rofl:

Ich interpretiere nichts in Beiträge, ich meine nur gelesen zu haben, dass Greys erwartet, dass schon etwas los ist, wenn sie nach Ibiza kommt.

Und was soll ich in Deine Beiträge hinein interpretiert haben?

@Reisemarie sagte:

Das kommt weder von mir noch ist es meine Beurteilung, wärst du regelmäßig auf der Insel wüsstest du, daß es eine allgemein gebräuchliche Redensart im "Volksmund" ist.

Du schreibst etwas hierherein dass nicht von Dir kommt und nicht Deine Beurteilung ist. Na Klasse, ich lache schon wieder :rofl:

Und die Redensart kommt sicher von älteren Leuten, die gemächlich am Stadtstrand von St. Eulalia Ihre Erholung suchen.

@Reisemarie sagte:

Was reiche junge Leute anbelangt, davon gibt es auf der Insel sehr, sehr viele, die auch die Eintritte in die wirklich angesagten Diskos bezahlen können - auch täglich.

Ich weiß. Aber es geht hier nicht um die den Jet-Set von Ibiza, sondern darum jemanden zu beraten wo er am besten seinen "Party"-Urlaub verbringen kann. . Im übrigen nicht nur die wirklich reichen gehen in die wirklich angesagten Diskos Ibiza. Sondern auch die jungen, ganz normalen Menschen. @Reisemarie sagte:

Wie ich bereits geschrieben habe, wird sich Greys sicherlich das Richtige für sich aussuchen. Dabei sollten wir es bewenden lassen.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Reisemarie

Das sehe ich genauso Reisemarie. Belassen wir es nun dabei.

Erholsame Tage weitrhin im doch etwas abgelegenen St. Eulalia.

Ein kleiner heiterer Einwurf noch von mir, den ich mal loswerden muss:

Wir haben vor einigen Monaten schonmal über dieses Thema diskutiert. Jemand suchte eine Unterkunft in der Nähe von Ibiza-Stadt, wo auch was los ist. Du hast mal wieder St. Eulalia vorgeschlagen, wie immer. Ich habe neben Playa dén Bossa etc, auchTalamanca vorgeschlagen. Als Antwort von Dir kam, dass in Talamanca ja sicher garnichts los wäre .... usw.

Und in diesem Beitrag, kommt jetzt von Dir der Vorschlag: Fahr doch nach Talamanca . :rofl: Wirklich lustig Reisemarie !

• Reisemarie
    geschrieben 1201448830000

Hallo Ivy,

wenn du mir noch mehr solch Nettigkeiten zu schreiben hast, tue es bitte per PN, deine Art Ausführungen gehen hier total am Thema vorbei.

Du hast für Greys keine brauchbaren Tipps mehr - darum geht es aber hier.

Also Gift und Galle sowie Asche über mein Haupt bitte per PN.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201450697000

Dann werd ich mal "zurückschweifen" und den Club Punta Arabi ins Spiel bringen. ;)

Den Club gabs schon zu meiner Zeit und er hat bis heute nicht an Anziehungskraft verloren. Ist aber mit der Zeit gegangen, was man von so manchem von damals heute nicht sagen kann :laughing:

In dem Club sind nur junge Leute, keine Familien mit Kindern. Leute ab 16 bis zur Volljährigkeit brauchen die Erlaubnis der Eltern um dort urlauben zu dürfen. Also ein reiner Club für Party und Feiern.

Nachts fahren die Partybusse vom Club in die großen Diskotheken und auch tagsüber ist `ne Menge geboten.

Ich war früher insgesamt 3x dort und es war herrlich.

Die Tochter meiner Freundin ist eit Jahren jedes Jahr dort und restlos begeistert.

• m_schyja
    geschrieben 1203606157000

zunächst @Ivy:

Ich muss Rosemarie Recht geben: Platja den Bossa wird als der Ballermann Ibizas bezeichnet. Vorallem bei den Einheimischen! Und wenn Du sagst, die Leute betrinken sich dort am Strand nicht, stelle ich mir doch die Frage, ob Du schonmal am Bora Bora warst?!? Dort wird zwar kein Sangria aus Eimern getrunken, aber dafür alles andere konsumiert!

@Grey:

Ich würde Dir im Mai auch Platja den Bossa empfehlen. Ich war zu dieser Zeit schon öfter dort und auch vor den großen Openings ist dann dort schon was los. Die Bars im Ort haben fast alle geöffnet. (TantraBar auf jeden Fall)

Mit Bus, Taxi, Fähre bist Du schnell in Ibiza-Stadt. Das Pacha hat ganzjährig geöffnet und auch im Mai ist da schon richtig was los. Und ich habe zu dieser Zeit auch schon in einem brechendvollen El Divinio gestanden!

Der Vorteil im Mai ist, dass es auch vor Ort noch viel günstiger ist. Ich habe schon im Mai im Pacha für einen Gin Tonic 10 Euro bezahlt und war im Juli wieder da und da kostete er dann 13 Euro.

• ivy1974
    geschrieben 1203626375000

@m_schyja sagte:

zunächst @Ivy:

Ich muss Rosemarie Recht geben: Platja den Bossa wird als der Ballermann Ibizas bezeichnet. Vorallem bei den Einheimischen! Und wenn Du sagst, die Leute betrinken sich dort am Strand nicht, stelle ich mir doch die Frage, ob Du schonmal am Bora Bora warst?!? Dort wird zwar kein Sangria aus Eimern getrunken, aber dafür alles andere konsumiert!

@Grey:

Ich würde Dir im Mai auch Platja den Bossa empfehlen. Ich war zu dieser Zeit schon öfter dort und auch vor den großen Openings ist dann dort schon was los. Die Bars im Ort haben fast alle geöffnet. (TantraBar auf jeden Fall)

Mit Bus, Taxi, Fähre bist Du schnell in Ibiza-Stadt. Das Pacha hat ganzjährig geöffnet und auch im Mai ist da schon richtig was los. Und ich habe zu dieser Zeit auch schon in einem brechendvollen El Divinio gestanden!

Hmm, erst machst Du Playa d`Bossa schlecht und dann empfiehlst Du es? Wie soll man das verstehen und vorallem wie verwirrend ist denn das jetzt für Greys :laughing: .

@m_schyja sagte:

Der Vorteil im Mai ist, dass es auch vor Ort noch viel günstiger ist. Ich habe schon im Mai im Pacha für einen Gin Tonic 10 Euro bezahlt und war im Juli wieder da und da kostete er dann 13 Euro.

Na das ist aber toll, 3,-- Euro pro Getränk zu sparen, wenn man in der Vorsaison auf Ibiza ist.

Ich war einmal Anfang Oktober auf Ibiza und es war deutlich zu spüren, dass die Saison gerade zu Ende geht. Ganz, ganz anders als im Juli oder August.

• m_schyja
    geschrieben 1203705746000

Nö, das ist falsch angekommen. Das war nicht negativ gemeint, das war nur eine Feststellung. Ich war schon zig Mal in Platja den Bossa und mache das deshalb bestimmt nicht schlecht und kann das zum Party machen, besonders in der Vorsaison empfehlen. Je mehr es auf den Juni zugeht, ist auf Ibiza umso mehr los. Ab Mitte September würde mich persönlich nichts mehr nach Ibiza ziehen, weil es dann jeden Tag ruhiger wird. Im Mai ist es ja umgekehrt, da ist jeden Tag mehr los.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!