@Reisemarie sagte:
Hallo Ivy,
danke, daß ich nochmals so richtig von Herzen lachen konnte .
Gleichfalls Ich merke wieder wie persönlich Du es nimmst :rofl:
@Reisemarie sagte:
Was du nicht alles in die kurzen Beiträge von Greys interpretierst, ist schon beeindruckend, besonders, was du zwischen den Zeilen lesen kannst - auch zwischen meinen :rofl:
Ich interpretiere nichts in Beiträge, ich meine nur gelesen zu haben, dass Greys erwartet, dass schon etwas los ist, wenn sie nach Ibiza kommt.
Und was soll ich in Deine Beiträge hinein interpretiert haben?
@Reisemarie sagte:
Das kommt weder von mir noch ist es meine Beurteilung, wärst du regelmäßig auf der Insel wüsstest du, daß es eine allgemein gebräuchliche Redensart im "Volksmund" ist.
Du schreibst etwas hierherein dass nicht von Dir kommt und nicht Deine Beurteilung ist. Na Klasse, ich lache schon wieder :rofl:
Und die Redensart kommt sicher von älteren Leuten, die gemächlich am Stadtstrand von St. Eulalia Ihre Erholung suchen.
@Reisemarie sagte:
Was reiche junge Leute anbelangt, davon gibt es auf der Insel sehr, sehr viele, die auch die Eintritte in die wirklich angesagten Diskos bezahlen können - auch täglich.
Ich weiß. Aber es geht hier nicht um die den Jet-Set von Ibiza, sondern darum jemanden zu beraten wo er am besten seinen "Party"-Urlaub verbringen kann. . Im übrigen nicht nur die wirklich reichen gehen in die wirklich angesagten Diskos Ibiza. Sondern auch die jungen, ganz normalen Menschen. @Reisemarie sagte:
Wie ich bereits geschrieben habe, wird sich Greys sicherlich das Richtige für sich aussuchen. Dabei sollten wir es bewenden lassen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Reisemarie
Das sehe ich genauso Reisemarie. Belassen wir es nun dabei.
Erholsame Tage weitrhin im doch etwas abgelegenen St. Eulalia.
Ein kleiner heiterer Einwurf noch von mir, den ich mal loswerden muss:
Wir haben vor einigen Monaten schonmal über dieses Thema diskutiert. Jemand suchte eine Unterkunft in der Nähe von Ibiza-Stadt, wo auch was los ist. Du hast mal wieder St. Eulalia vorgeschlagen, wie immer. Ich habe neben Playa dén Bossa etc, auchTalamanca vorgeschlagen. Als Antwort von Dir kam, dass in Talamanca ja sicher garnichts los wäre .... usw.
Und in diesem Beitrag, kommt jetzt von Dir der Vorschlag: Fahr doch nach Talamanca . :rofl: Wirklich lustig Reisemarie !