• CCStrobel
    geschrieben 1327052791000

Jup, wird gemacht. Wir werden bis ins kleinste Detail berichten. ;)

2 Mal in einem Jahr Bali Urlaub...Neid!!!

Siehste, der Norden ist garnix für mich. Wir haben einen Tagesausflug dorthin gemacht und von Lovina war ich mehr als enttäuscht. Der schwarze Sand gefällt mir nicht und die Verkäufer waren schlimmer als in Kuta.

Ich war echt geschockt, die haben uns völlig belagert.

Hotel sieht sehr gemütlich aus! Hab allerdings das Gefühl, dass die Hotels im Norden alle deutlich teurer sind als z.B. im Osten.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • 3Nicki
    geschrieben 1327057043000

Richtig, der Strand ist sch....., dafür traumhafter Blick übers Meer und Lovina und frühstücken zwischen Reisfeldern hat schon was - hoffe ich!

Ne, alles gut überlegt vorher. Werden uns die Woche fast nur im Hotal aufhalten, da mein Mann tauchmässig unterwegs ist. Ein paar Ausflüge und sonst nur relaxen. Unsere Kids brauchen nur Pool, und wir haben schönen Strand wieder im November, ganz alleine :D

Sind dann noch ne Woche im Hyatt/Sanur. Kennen wir schon, optimal für alle und das grosse Gebäude übersehen wir einfach ;)  Uns gefällt der Ort ganz gut.

• lieschen212
    geschrieben 1327655872000

Hallo!

Wir werden auch eine Nacht in Lovina verbringen - welches Hotel ist empfehlenswert?

Habt ihr Tipps für mich?

Die restliche Reise - Flüge/Unterkünfte - sind bereits gebucht! :D

Vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!