• Jacqueline84
    geschrieben 1263580703000

Erstmal DANKE für Eure lieben Antworten. !!!

Wie sieht es denn im Norden am Amertha aus mit Mietwagen ??

Kann man das machen und sich alleine dort bewegen ?

Sprich mal nach Ubud in die Gegend düsen ?

Oder geht dort alles mehr mit "gefahren werden " ??

Kommt man einfach in den Nationalpark, sprich kann ich mir das so vorstellen wie in den USA zum Rangerhäschen , Eintritt bezahlen und rein fahren oder wie ??

• Sabi83
    geschrieben 1263724680000

Also

- frei bewegen kann man sich auf ganz Bali (zumindest haben wir uns immer sehr sicher

gefühlt)

- meiner Meinung nach ist es Blödsinn (sorry!) auf der Insel selbst zu fahren

1stens Linksverkehr

2tens viel Verkehr

3tens ist es stressfrei sich fahren zu lassen (und auch günstig) und man berkommt viel mehr

von der Landschaft etc mit

- ihr möchtet in den Nationalpark....

hier würde ich euch empfehlen eine Tour vom !Hotel! oder sonstigen seriösen Unternehmen

zu buchen. Parkranger gibt es auch, aber die sind während ihr im Nationalpark unterwegs  

seit bei

euch. Der Dschungel ist so dicht, das es für einen Touri schlichtweg nicht möglich ist sich

alleine zu orientieren. Ob ihr dort mit dem Auto hineinfahren könnt weiß ich nicht, wir

jedenfalls sind durchgetrackt. War ein super Erlebnis was amn unter gar keinen Umständen

verpassen sollt.

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1263767266000

Sei gegrüßt!

Auto im Norden Balis mieten?

Ich wüßte keine Adresse und Sabi hat sie Situation schon treffend geschildert.

Viel Verkehr dürfte nicht das Problem sein, aber ich würde dank der fehlenden Straßenschilder NIE nach Ubud kommen.

Und wen will ich unterwegs fragen?

Mit einem Fahrer ist man auf der sicheren und entspannten Seite.

Lieben Gruß    Heike

• Jacqueline84
    geschrieben 1264011081000

Und bekommt man am Amertha problemlos einen Fahrer ? Durch die Rezeption ?

Was kostet denn das ? LG !

• Sabi83
    geschrieben 1264426207000

Wir haben unseren Fahrer über die rezeption gebucht. War am bequemsten. hat ca 30,00 bis 35,00 Euro gekostet für 11 Studen!!!!! Wäre sicherlich auch günstiger gegangen, hätten wir selbst einen gesucht, aber die paar Euro sind es schon wert. Man hat keinen Aufwand, man muss nicht suchen, der spricht garantiert Englisch und kennt sich aus, sonst würde das Hotel ihn nicht vermitteln. Nähere Informationen gerne per E-Mail.

Gruß

PS: Wann ists soweit?!

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • Jacqueline84
    geschrieben 1264492864000

@sabi: hab dir eine Nachricht geschickt..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!