also die ausflüge zum pura tanah lot und pura uluwatu, da brauch man ja nicht viel zu sagen ;o)
außer vielleicht, dass man da auch schauen kann, ob man einen fix preis mit nem fahrer raushandeln kann. gibt evtl rabatt, wenn man dann beide fahrten mit dem gleichen macht!!
wegen den beiden tagestouren. wollt ihr da selber fahren oder euch auch nen fahrer mieten?? an sich würd ich uli ja zustimmen, und sagen, macht nen zwischenstop in lovina, dann spart ich euch den weg ins landesinnere...
aber ich denke mal, dass ihr euer hotel in jimbaran einfach genießen wollt und dann nicht nochmal wo anders übernachten wollte. also von dem her, auch wenn es doppelter weg ist, man kann die touren schon von jimbaran aus starten und ich habe sowieso immer jede fahrt genossen, egal wie oft ich die strecke schon gefahren bin
die tour 1 würde ich genauso machen, wäre auch das erste was ich mir anschauen würde, wenn ich wieder nach bali gehen würde *träum* zur fahrtzeit kann ich aber nichts sagen, da wir immer mit dem roller unterwegs waren! kleiner tip wäre allerdings, zuerst zum see zu fahren, da man da öfters mal mit dem wetter pech haben kann und es ziemlich schnell zu zieht... und vielleicht noch kurz am markt in bedugul anhalten. ist zwar sehr touristisch, aber immer wieder schön... und wenn man gut handelt, kann man echt super billige souveniers einkaufen!!
die zweite tour hab ich so zwar nie gemacht, aber hört sich auch ganz gut an. was man da zeitlich schafft?? schwer zu sagen... kommt halt drauf an, wie intensiv ihr euch mit den einzelnen stationen beschäftigt...