• Issi
    geschrieben 1149081639000

ich kann weder mit dem "Schweinefahrstil" noch mit "Oberschweine" etwas anfangen - möchte ich auch nicht, paßt ÜBERHAUPT nicht in dieses HC, schon garnicht in DIESEN thread. :(

Wegen Autofahren auf Bali klickt doch einfach in das Asien-Forum: Mietwagen auf Bali. Dieser thread behandelt dieses Thema viel viel souveräner und HC-kompartibler :D :D

Viel Spaß beim.... :question:

Issi

• salvamor41
    geschrieben 1149083408000

@'Issi' sagte:

ich kann weder mit dem "Schweinefahrstil" noch mit "Oberschweine" etwas anfangen - möchte ich auch nicht, paßt ÜBERHAUPT nicht in dieses HC, schon garnicht in DIESEN thread. :(

Wegen Autofahren auf Bali klickt doch einfach in das Asien-Forum: Mietwagen auf Bali. Dieser thread behandelt dieses Thema viel viel souveräner und HC-kompartibler :D :D

Viel Spaß beim.... :question:

Issi

@ Issi

Es ist wirklich "furchtbar nett", wie besorgt Du dich über die Forumshygiene bei HC äußerst. Aber "Schweinefahrstil" und "Oberschweinefahrstil" sind hier im Forum durchaus erlaubte Bezeichnungen, wenn es darum geht, persönliche Meinungen über die verschiedenen anzutreffenden Fahrstile nachdrücklich zu beschreiben. Deshalb gerät das Niveau dieses Forums nicht auf die schiefe Bahn!

Deine "Regieanweisungen" sind bestimmt gut gemeint, Du kannst sie Dir aber zukünftig sparen, denn um die Forumsordnung kümmern sich hier ausschließlich die int. und ext. Administratoren. Die schreiten dann schon ein, wenn etwas aus dem Ruder läuft.

Es reicht also, wenn Du dich eifrig an der Diskussion der Sachthemen beteiligst.

Nichts für ungut!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Issi
    geschrieben 1149084791000

@ salvamor

... und Du bist wirklich einer dieser ext. Admins, die sich kümmern :question: :frage:

getroffene Hunde bellen - das zeigt Deine Flucht in Ironie, "ganze-Kerle"-Manie, Regieanweisungen usw. `n klein bisschen zu hochtrabend :disappointed: und `n klein bisschen mehr Demut.

Wie alt bist Du eigentlich, das ist manchmal... na ja, lassen wir das

so ganz nebenbei: wer kontrolliert eigentlich Dich... :frage: :frage:

Komm mal wieder runter von Deinem hohen Ross und preise nicht noch "Deinen Stil". Oder ist es so, daß Dich Dein Heimrecht schützt :sad: :sad:

Melbelle hatte mal den Vorschlag einer Bewertung von Euch gemacht, ist aber schnell wieder geschlossen worden. Sollte man vielleicht wieder mal aufgreifen... :D

Hessen grüßt NRW

Issi

• salvamor41
    geschrieben 1149100731000

Hallo Issi,

auch Admins müssen Kritik ertragen können. Allerdings haben sie, wie jeder andere hier im Forum, Anspruch auf sachliche Kritik, Dein agressives Gebrabbel hat mit sachlicher Kritik nichts zu tuen. Als Du das verfaßt hast, hattest Du offensichtlich Schaum vor dem Mund, ein Zustand, in dem man besser nicht "zur Feder" greift.

Nun denn, ich lasse das jetzt so stehen, wie es geschrieben wurde, halte Dir Affekt zugute, ermahne Dich aber eindringlich, Deine Postings zukünftig überlegter zu verfassen, vor allem sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden. Anderenfalls müßten wir uns mal für eine Zeit trennen, bis Ruhe und Sachlichkeit eingekehrt ist. Und das wäre doch schade! Oder nicht?

Gruß nach Hessen

Salvamor41

• mmoebiu3
    geschrieben 1149106094000

leute leute ich glaube wir sollten mal wieder zum thema zurückkehren. wenn ich mich recht erinnere, hat hier mal jemand was zum thema "reisen nach bali trotz erdbeben in java" gefragt. das hier hat mittlerweile gar nix mehr damit zu tun. sorry julia am rande!!!

kritik ist gut, aber sollte wie Salvamor41 sagte, sollte sie sachlich bleiben, wenn ihr das thema weiter ausdiskutieren wollt, dann doch bitte per mail oder auf anderem wege, aber vielleicht nicht weiter hier. es ist, finde ich, schon etwas ärgerlich für die, die anfangs mal hier eine vernüftige frage gestellt haben. :disappointed:

also habt euch wieder lieb (grins :D)

gruß melanie

nochmal zu julia: wir haben auf bali nichts mitbekommen, da dort unten anscheint die tektonischen platten sehr aktiv sind derzeit, ist es natürlich nicht auszuschließen, dass was passieren könnte. an deiner stelle würde ich aber den urlaub nicht abblasen. du würdest es nur bereuen. bali ist so schön!

• Issi
    geschrieben 1149109309000

@ melanie

Du hast an das eigentliche Thema erinnert, richtig?

Was, bitte schön, mal abgesehen von der Gossensprache, haben "Deutsche auf Autobahnen wie Oberschweine" in solch einem thread verloren...?

Jeder andere user wäre für diese Entgleisung verwarnt worden...

@ salvamor

Ich habe eigentlich alles gesagt. Wahrscheinlich hast gerade Du in den Spiegel geschaut, als Du von "Schaum vor dem Mund" parliert hast. Und Dir fällt wirklich nichts Besseres ein, als mit einer evtl Verwarnung oder zeitlichen Verbannung zu drohen?

Ausgerechnet Du? Wahrscheinlich sind Dir in dem Moment die Gäule durchgebrannt. Übrigens nicht das erste Mal. Ich bin gerade am Sammeln Deiner verbalen Attacken andern usern gegenüber, ich liefere sie bei Bedarf nach. Ich bin jetzt leider in Eile.

Leider leider...

Merkst Du wirklich nicht, wie oft Du Dich vergaloppierst und im Ton vergreifst? Wenn ich nicht wüßte, daß Du eigentlich in einem gereiften Alter bist, würde ich glauben...

Ansonsten allen EIN FROHES PFINGSTEN

• mmoebiu3
    geschrieben 1149110827000

das mit den oberschweinen auf der autobahn habe ich übrigens nicht gesagt, nur dass die balinesen wie *** fahren, und das ist meine persönliche meinung. mag jeder denken darüber wie er will. ich finde es schon etwas chaotisch.

aber egal, dass ist jetzt irgendwie wie kindergarten, ich verabschiede mich von hier und hoffe, dass julia sich noch paar meinungen einholen kann und hoffe dass das thema hiermit endgültig beendet ist.

liebe grüße melanie

• salvamor41
    geschrieben 1149165336000

Julia, der Thread ist leider aus aktuellem Grund etwas "von der Bahn abgekommen". Aber ich denke, der Tenor der Antworten war deutlich. Es war niemand dabei, der Dir von Deiner geplanten Bali-Reise abgeraten hat. Und auch im Netz ist nirgendwo eine irgendwie geartete Warnung zu finden, ich habe extra mal intensiv nachgeforscht. Wie auch schon anklang, gibt es auch auf Bali selber Vulkane, insoweit kann man natürlich grundsätzlich nichts ausschließen, aber nach menschlichem Ermessen dürfte dort nichts passieren. Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub auf Bali, es wird Dir dort sehr gut gefallen, wenn Du dich für Kultur und Natur interessierst.

Wir werden den Thread um 13h schließen, sofern nicht vorher noch neue Gesichtspunkte eingebracht werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!