Dachte ich mir schon das Ihr auch bei B+M gebucht habt, wir fliegen am 17.05.05, für 17 Tage, nach Bali. Ich kann Euch mal eins sagen, , B+M bemüht sich gerade, das wir alle in ein Alternativhotel untergebracht werden, daß das ein riesen Akt ist, glaub ich , wiest Ihr schon. Wir werden sicher alle ein gleichwertiges Hotel bekommen, das uns dann im Urlaub auch noch besser gefallen wird, da bin ich mir schon sehr sicher. Ich werde auf alle Fälle, da ist sich meine Freundin mit mir einig, wenn wir dort in Bali sind, mir auch mal das Bali Cliff, anschauen, was da nun wirklich los ist. Nur net den Kopf hängen lassen, wir sind ja schließlich bald auf BALI.
Bali Cliff Resort / MELIA BALI in Nusa Dua
-
geschrieben 1113662737000
-
geschrieben 1113747028000
Hallo linsch,
da bin ich ja gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt. Bei euch ist es ja nicht mehr lange, gerade mal ein Monat. Könnt ihr uns noch einmal berichten, wenn ihr von B+M wieder was gehört habt?
Geht ihr auch zum ersten mal nach Bali?
Da seit ihr ja schon wieder zurücke, ehe wir fliegen. Da könnt ihr uns dann sicher ein paar gute Tipps geben.
-
geschrieben 1114025293000
Hallo linsch,
wir haben heute noch einmal mit B+M telefoniert und das Ausweichhotel erfahren.
Es handelt sich dabei um das Hotel Melia Bali Villas & Spa Resort in Nusa Dua. Ich habe eben die Bewertungen gelesen und ich muss sagen, das hört sich nicht schlecht an. B+M will glaube ich jetzt an alle ein Schreiben rausschicken oder sind bereits unterwegs.
Also man darf gespannt sein.
-
geschrieben 1114028318000
hallo linsch!
wir waren im märz im melia villas + resort mit usneren 3 jährigen sohn. ein sehr schönes hotel, neue
renoviert , herrlicher garden und schöne anlage, strand ist auch okay - aber ebeb und flut - viele restaurant - empfehlenswert tepanakibar im jap.restaurant - etwas teuer - aber immernoch preiswerter als hierzulande und man kann ja sonst auch sehr gut und preiswert ausserhalb essen - gibt auch
eine pianobar am abend usw. . reichhaltiges frühstücksbuffet.
hotel ist aber auch sehr groß (viele zimmer - über 450) bei uns war das hotel zu mehr als 75% belegt - das merkt man da besonders frühs und z.teil am hauptpool.
viel spaß auf bali , schöne gemütliche stunden und traumhafte ausflüge !
tomkis -
geschrieben 1114098428000
Hallo, Ihr da drausen im www. Ich habe gerade die Bestätigungsmail bekommen, das wir nicht im "bali Cliff" untergebracht werden, ich weiß nun gar net mal ob ich so traurig darüber sein soll! B+M hat sich größe Mühe gegeben, uns in ein anderes Hotel unterzubringen, wir sind nun auch in dem "geilen" Hotel Melia Bali in Nusa Dua untergebracht, nach den bewertungen und der HP vom Hotel find ich es schon gleich besser, als das Bali Cliff. Hier noch die HP: www. meliabali.com, ich werde natürlich weiterhon darüber berichten wie das Hotel ist. Wünsche euch allen einen tollen Aufenthalt auf Bali und in diesem Hotel, wir sind ja "GOTT sei Dank" in gute drei Wochen dort.
Möchte auch noch Berge und Meer ein großes Lob aussprechen, daß sie es noch geschaft haben uns in ein super Hotel einzuchecken. DANKE
-
geschrieben 1114099345000
Na, dann hat ja doch noch alles geklappt.
Viel Spaß und einen superschönen Urlaub auf einer wunderschönen Insel.
PS: Auch wenn Du vom Hotel noch so überwältigt bist - unternimm auf jeden Fall auch soviele Ausflüge wie nur möglich. Bali hat eine ganz eigene "Faszination".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1114112722000
Hallo,
ich habe mir die Bilder auch angeschaut und habe fast den Eindruck, dass das für uns fast eine Verbesserung sein wird.
Ich freue mich auch schon riesig bis wir fliegen. Aber wir müssen ja noch vier Wochen länger warten.
Ich wünsche Euch auch schon einen schönen Urlaub und gute Erholung. Und lasst mal was hören, wenn ihr wieder zurück seid. Bin doch gespannt wie es euch gefallen hat. Und natürlich auch dankbar für gute Tips.
-
geschrieben 1117822337000
Hallo linsch,
seit ihr schon wieder zurück? und wie wars? habt ihr das bali cliff auch angeschaut? könnt ihr uns noch schnell ein paar tips geben?
Gruß
micsie
-
geschrieben 1118583414000
Hallo linsch,
vielen Dank für euren ausführlichen Bericht. Da freuen wir uns jetzt noch mehr. Bei uns geht es ja jetzt am kommenden Dienstag los. Ich bin schon so gespannt.
Habt ihr eigentlich das Bali Cliff nun auch mal angeschaut?
Habt ihr außer den Ausflügen mit B+M auch noch Privatausflüge mit Auto und Fahrer gemacht?
Gruß
Micsie