• Bährchen
    geschrieben 1154115302000

Wir haben letztes Jahr eine Ostjava- Bali RR gemacht und noch 2 Ausflüge auf Bali unternommen. So hatten wir "nur" 4 Strandtage.

Ich empfand den Strand und das Meer als nicht so schrecklich wie hier teilweise berichtet wird. Ja, man hat nur einen abgetrennten Bereich im Meer zum schwimmen, mir hat er gereicht. Ja, dort gibt es viel Wassersport, aber die grossen Wassersportstationen liegen weiter nördlich auf der Landzunge von Benoa und daher war es an unserem Strandabschnitt "relativ" ruhig.

Wir planen wieder 1 oder 2 Ausflüge, die ich hier von Deutschland aus selbst organisiere. So kann ich selbst bestimmen, was wann und wie lange ich etwas besichtigen möchte. Zwischendurch ist viel relaxen angesagt.

Vielleicht trifft man sich ja wirklich. Das wäre echt lustig.

Martina

• bine7
    geschrieben 1154266185000

hi S.S

schnorcheln kannst du z.b. sehr gut in der gegend um candi dasa und amed. da hatten wir extra einen ausflug zum schnorcheln hingemacht, dann haben wir aber leider den absoluten schlecht wetter tag erwischt und es hat den ganzen tag gewittert :disappointed:

im norden soll es wohl auch ganz schön sein...

ansonsten werd ich vielleicht bis ende september mal noch berichten, wo man am schönsten schnorcheln kann.. bis dahin hab ich das bestimmt rausgefunden :D

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!