• Blitz_wa
    geschrieben 1185351090000

Hallo,

wir wollen im Onktober für 14 Tage nach Bali (Melia Bali Hotel).

Jetzt haben wir uns überlegt auf der Hin- oder Rückreise 2 Übernachtungen in Singapur mitzunehmen. Kennt jemand einen Reiseveranstalter der eine solche Kombination anbietet ? Oder denkt ihr man sollte beim Reiseveranstalter des Hotels z.B. Tui nachfragen, ob eine solche Kombination möglich ist ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

• Brigit
    geschrieben 1185359842000

Hallo

Fast jede Airline bietet sogenannte Stopover Programme an. Jedes Reisebüro kann das für euch buchen, oder ihr schaut mal im Internet auf die Homepage der Airline mit der ihr fliegen wollt, ich schätze mal ihr fliegt mit Singapur Airlines, die haben tolle Angebote.

Gruß Brigit

• Steffilu
    geschrieben 1185367768000

Hallo Blitz wa,

also wir haben unsere Reise (... erst von Frankfurt nach Singapur, dort 3 Tage Aufenthalt (im Hotel Carlton), dann weiter nach Bali.) über Meier´s Weltreisen gebucht.

Bei uns sind dann auch die jeweiligen Transfers in das Hotel und zum Flughafen gleich mit drin!

Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen! Bei uns ist es in heute in 3 Wochen soweit! Juhuuuuuuu! ;)

Liebe Grüße!

SteffiLu

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!
  • cassie64
    geschrieben 1185368428000

Hallo Blitz wa,

schau doch mal bei transorient. Mit denen sind wir nach bali geflogen(ohje, ist jetzt auch schon 10 Jahre her). davor haben wir zwei Tage stop in Hongkong gemacht. Wir hatten aber auch Singapur und Bangkok i, Angebot. das war auch gleich alles kompakt. Also Transfers, Unterkunft und noch ne Stadtführung. Hatte alles wunderbar geklappt. :D

Viele Grüße

cassie

• Der_Harzbär
    geschrieben 1185378070000

Hi Blitz,

das kriegt ihr bei den meisten Veranstaltern geregelt; Empfehlung - legt den Aufenthalt in Singapur an den Anfang der Reise; Kommt man aus dem beschaulichen Bali ins belebte Singapur geht einiges von der aufgesaugten Ruhe flöten;

Ein sehr schönes Hotel ist das Matahari Terbit in Tanjung Benoa, HP bei Frau Wilma Kaufmann mittels googlen rausfinden; Dort könnt ihr die Geschichte auch direkt und preisgünstig regeln;

Bei der Wahl des Hotels in Singapur würde ich mich vorab gut einlesen, zwecks kurzer Wege in die Innenstadt des Abends;

Gruß

Volker

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Steffilu
    geschrieben 1185388699000

Unser Hotel in Singapur liegt sehr günstig.

(Kannst ja mal schauen wenn du magst: http://www.carlton.com.sg/about.htm)

Das habe ich auch beachtet. Wie Volker schon geschrieben hatte ist das nicht zu verachten. Denn Abends will man ja in so einer Stadt wie Singapur sicher was unternehmen.

Oh je, ich klinge schon so, als war ich schon oft da, aber das ist nicht so. Wir fliegen das erste Mal hin. Aber ich habe bei HC und im Reiseführer schon viel darüber gelesen. Ich freu mich drauf. :D

Liebe Grüße SteffiLu

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!
  • Der_Harzbär
    geschrieben 1185483171000

Hi SteffiLu,

dann viel Spaß und den Singapore Sling im Raffles einfangen :-))

Viel Spaß

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • JackyD
    geschrieben 1185483573000

hallo blitz,

wir haben das programm letztes jahr mit der tui gebucht, 5 nächte singapur und 11 auf bali, alles problemlos kombinierbar. 2 nächte in singapur empfinde ich persönlich als zu wenig. ich fand die 5 nächte gerade richtig, vor allem, wenn man so wie wir mal einen tagestrip nach malaysia machen will. und trotzdem ist singapur die stadt in der welt, in die ich mich in meinem leben garantiert nochmal verirre...

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • Steffilu
    geschrieben 1185530682000

@ Volker,

Singapore Sling im Raffles? :frowning:

@ JackyD,

wir sind 3 Nächte in Singapur, da hatte ich mich wohl verschrieben! Sorry!

Ich denke das reicht für den Anfang. Wir sind eh ganz schöne „Städtereisende“.

Als wir in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas waren, haben uns auch immer 3 Tage gereicht, um einen guten Eindruck von der Stadt und dem Flair zu bekommen.

Und wenn man Sehnsucht nach einer Stadt hat (... geht uns mit San Francisco zum Beispiel so, das ist eine ganz, ganz tolle City!), dann kann man ja noch mal hin fliegen.

Man ist ja noch jung! :D

Liebe Grüße!

SteffiLu

• chriwi
    geschrieben 1185532465000

@Steffi:

Singapore Sling = Cocktail

Raffles = berühmtes Hotel (vorallem berühmt, weil dort der Singapore Sling erfunden wurde) ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!