Hallo Anja
Wir haben im vorigen Jahr 977 € bezahlt, für Flug, Transfers, 2 Nächte Hongkong mit Stadtrundfahrt, 19 Nächte im Mercure Resort Deluxe Zimmer, 1 Tagesausflug nach Wunsch und Reiserücktrittversicherung.
Gruß
Borneo
Hallo Anja,
habe gerdemal nach gesehen mit Royal Brunai oder Thai (15.4.07-30.04.07) mußt du für den Flug 800 Euro rechnen und dann für das Hotel nochmal 400-500 Euro dann denke ich sollte es gut sein. Ich weiß aber nicht welche Ansprüche du stellst. Über die Nebekosten kann ich dir nichts sagen ist schon etwas her bei mir und dann kommte es auch wieder auf das Restaurant an. Gruß Bernd
Sorry, aber so wird es richtig geschrieben: QANTAS, steht für Queensland and Northern Territories Aerial Service! wir Deutschen müssen immer ein "u" dazwischenQUetschen...
Sorry, da ist mir ja ein absolut kapitaler Fehler unterlaufen, wird mir nie mehr ( ich schwöre es) passieren.
Ein Abendessen für zwei in einem Restaurant außerhalb der Hotels kostet ca. 10 bis 20 Euro, je nach Getränk und ca. 2 Gängen.
Es geht allerdings noch viel, viel preiswerter, jedoch auch wesentlich teurer. Einige Spitzenrestuarants finden sich in z.B. Semyniak ( hoffentlich hab ich es richtig geschrieben). Hier kann man für etwas mehr Euro fast Sterneküche geniessen.
Getränke liegen bei ca. 1/3 unserer europäischen Preise( wieder nur gemittelte Preise ). Unterwegs in einem Shop gekaufte kühle Softdrinks kosten häufig nur Pfennigbeträge.
Also die Nebenkosten sind wirklich sehr überschaubar.Das meiste kosten wirklich die Flüge, wobei es bei einigen Linien z.B. Schnäppchen für 600 -700 Euro incl Tax gibt.
Hotels der Klasse eures ausgewählten liegen bei ca. 30 - 40 Euro mit Frühstück.
Für den verbeibenden Rest kann man einige Essen und Cocktails geniessen.
Allerdings im Hotel findet ihr eurpäische Preise.
Gruß Elena
Hallo Blondie,
da ich nicht weiss ob ich hier Adressen von guten Veranstaltern öffentlich weitergeben darf, hatte ich Dir vor kurzem eine Mail geschickt. Falls diese nicht angekommen ist, bitte melde Dich bei mir. Ich finde 1600 Euro für 2 Wochen Ai zu teuer. Wir sind immer im Gran Mirage liegt in Tajung Benoa. Bei unserem Veranstalter bekommen wir unser Hotel bei 25 Tagen für knappe 1400 Angeboten mit Frühstück. Im Bali Tropik waren wir auch schon finden persönlich das Gran Mirage besser. Außerdem sind dort viele kleine Restaurants die sehr Preisgünstig sind. Genaue Preise bekomme ich wieder Mitte Januar, wenn Freunde zurück kommen.
Wünsche ein Frohes Weihnachtsfest
Liebe Grüsse
Purzelmaus
Hallo auch!
Wir waren selber im Bali Tropic!
Können AI WÄRMSTENS EMPFEHLEN,da es
1. 24h AI ist, und
2. keine Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden sind!
Mit dem Hotel selber waren wir absolut zufrieden,können es nur empfehlen. Selber haben wir aber 1400 € pro Person bezahlt.
Wenn du Fotos sehen magst,schreib einfach eine email an KSarah411@gmx.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!