• schnorps2
    geschrieben 1206739800000

Hallo Ihr Lieben, bin total verunsichert. :frowning:

Im Juni gehts 14 Tage nach Bali, alles ist gebucht- Hotel,

Rundreise. Bisher haben wir uns tierisch gefreut.

Doch heut hab ich den Beitrag von MARC (siehe Link) gelesen,

dort schneidet unserer Hotel- Bali Tropic Resort&Spa- total

schlecht ab.

War denn von Euch schon jemand dort? Hat jemand Erfahrung

mit dem Hotel?

Wollen uns den Urlaub durch die Kritik nicht vermiesen lassen,

doch es ist schon ganz schön krass, was er da schreibt-wie

gesagt sind im Moment verunsichert.

Vielen Dank im voraus!

<> zur Bewertung!

• Orchidee
    geschrieben 1206775439000

Hallo!

Schreib den Bewerter doch direkt an! Oftmals klafften hier Erwartungshaltung und Wirklichkeit auseinander, so dass diese schlechte Bewertung entstehen konnte.

Ihr müsst nicht die gleichen Erwartungen an dieses Hotel haben und wäret mit den Gegebenheiten unter Umständen sogar zufrieden!

(Bewertungen sind immer subjektiv eingetrübt!!!!)

:laughing:

Viel Erfolg und Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • SonnePur
    geschrieben 1206783789000

Hallo schnorps2,

schau doch mal ganz Oben dort steht Weiterempfehlungsrate: 96%,

musst Du wirklich 100% haben? ;)

Ich kenne das Hotel nicht, aber auch für unser gebuchtes Hotel auf Bali, sind ein paar relativ schlechte Bewertungen abgegeben, dennoch ist der Trend positiv, das reicht uns, denn jeder hat andere Erwartungen an seinen Urlaub. Lass dich von einem negativen Bericht nicht verrückt machen, genieße die Vorfreude, wird bestimmt ein toller Urlaub auf Bali werden.

Sonnige Grüße
  • Colibri
    geschrieben 1206810806000

Hallo Schnorps2,

wir haben das Hotel auch gebucht - im Oktober für 2 Wochen.

Lass dich von einer einzigen so schlechten Bewertung nicht verrückt machen. Nörgeler gibts überall. Die Weiterempfehlungsrate spricht für das Hotel!

Viele Grüße

Steffi

• thairainer
    geschrieben 1206814001000

@schnorps2

Lasst Euch nicht Kirre machen.Ich habe im Nov.Bekannte besucht die

im Bali Tropic gewohnt haben und ich war begeistert von der Hotel-

anlage.Und meine Bekannten waren rundherum zufrieden.Sehr schöner

Garten und eine tolle Poolanlage und die Zimmer waren auch absolut

OK.Ich hab zwar nicht drin gewohnt aber mein Eindruck war sehr

Positiv.Ihr werdet bestimmt zufrieden sein.Ich wünsche Euch einen

wunderschönen angenehmen Urlaub.

Gruss Rainer :D

• schnorps2
    geschrieben 1206878640000

Hallihallo, also erstmal Danke für Eure schnellen Antworten :D .

Insgeheim glauben wir ja ,daß MARC mit seiner schlechten Bewertung

bissel übertrieben hat, da die anderen Bewertung nicht sooo schlecht

ausgefallen sind.

Also wir hoffen auf das Beste und versuchen uns nicht weiter

verrückt zu machen.

P.S.: Steffi, wir werden berichten wie es war.

Einen schönen Tag Euch Allen.

• MarioGeli
    geschrieben 1206919898000

ich denke mal auch, daß er übertrieben hat und ich hab ihn gefragt warum außer ihm niemand vorher diese negativen dinge bemerkt hat. wollen am 6.4 in dieses hotel und waren auch von den bewertungen angetan, aber als wir was von ratten gelesen haben..... die müssen dann neu sein ;) wir werden sehen, das hotel hat einige auszeichnungen und das sicher nicht wegen der unsauberkeit

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206960123000

hi @ all,

ich überlege auch in das hotel zu fahren und habe mir heut morgen erst diese bewertung durchgelesen und finde sie mehr als übetrieben...

wer sich von solchen "kleinigkeiten" den urlaub verderben lässt - ohne worte.

ich habe nochnie eine dose unterm bett liegen lassen und gewartet wie lange sie dort bleiben "muss" :laughing:

ich bin dort schließlich

A: im urlaub und da interessiert mich sowas nicht, solange ich barfuß ohne schwarze sohlen zu haben ins bette steigen kann ist es für mich sauber und

B: bin ich nicht im steigenberger münchen, sondern in asien...

über mangelnde kenntnisse der "weltsprache" deutsch,

würde und werde ich mich in keinem hotel der welt beschweren (höchstens wenn das hotel in dtl. wäre ;) )

weiter geht es mit den ölrückständen, nebenbei - ich bin schifffahrtskauffrau, ist also für mich vollkommen logisch.

da in der strasse von lombok nunmal die weltgrößten öltanker (die nicht mehr durch die malakkastrasse passen) vorbei müssen!

also nicht so viel drauf geben, ich werd es wahrscheinlich auch buchen!

LG stephanie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • maus973
    geschrieben 1206966179000

Hallöchen,

kann meine Vorredner nur unterstützen und bekräftigen.

bei manchen Bewertungen frage ich mich, wo die Leute zuhause wohnen (Palast,Chalet....???)

Waren letzes Jahr in Bali und haben uns viele Anlagen angeschaut...grundsätzlich kannst du in Asien mit einer guten 3 oder 4 Sterne Anlage nicht viel falsch machen und durchweg alle Anlagen in Bali ,die wir uns angeschaut haben , sahen was Hotel und Außenanlage angeht sehr gut aus.

Man darf halt nicht mit der Erwartung nach Asien fahren, das alle perfekt englisch oder gar deutsch sprechen und daß es zum Frühstück 5 Sorten Wurst und Käse gibt.Wer das erwartet,sollte doch lieber im bayr.Wald Urlaub machen (da ist es ja auch sehr schön):)

Liebe Grüße,

Tina

• MarioGeli
    geschrieben 1207005301000

er hätte sich, bevor er so eine negative bewertung schreibt, erst mal informieren sollen was in der offiziellen hotelbeschreibung seines reiseveranstalters steht. nämlich lokale alkoholische getränke und da ist es ja wohl normal daß man für die nicht lokalen zuzahlen muß. außerdem steht dort auch nichts von einem kleinen fitnessraum, wo er vergeblich drauf gewartet hat, daß man ihm den anbietet. und mit seiner blumenbestellung ist er wohl auch an jemand geraten der ausgerechnet kein englisch kann. und bevor balinesen sagen daß es nicht geht oder daß sie etwas nicht verstehen, lächeln sie und geben dir zu verstehen daß alles in ordnung ist. andernfalls würden sie nämlich ihr gesicht verlieren und das ist für balinesen eine große schmach. aber was ich nicht verstehe: warum hat er in 3 wochen 150 dollar trinkgeld gegeben wenn es doch so grausam war? wenn er das trinkgeld in den doch so teuren spa bereich getragen hätte, wäre er den ganzen urlaub massiert worden.

also nicht verrückt machen lassen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!