• chriwi
    geschrieben 1232732017000

@renoooode sagte:

Frühstück oder Halbpension???NUR Halbpension!!!

Warum? :frowning: Die Antwort würd mich interessieren, vor allem weil Du schreibst:

@renoooode sagte:

Seminiyak mit tollen Geschäften+Restaurants leicht erreichbar..

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • uli11267
    geschrieben 1233171406000

Jeder ist seines Glückes Schmied ,aber HP auf Bali oder überhaupt in Asien halte ich nicht für empfehlenswert. Die lokale Küche ist nicht nur preiswert sondern auch ausgezeichnet!!! Ich glaube, bei HP nimmt man sich selbst ein kleines bisschen Urlaub. Denn es ist gerade der Kontakt mit den(immer freundlichen) Einheimischen, der den Urlaub in Asien so ganz besonders macht. Das ist jedenfalls unsere Erfahrung.Zum Flug nur soviel, sollte es für euch möglich sein, mit Singapore Airlines zu fliegen, dann macht Ihr auf keinen Fall etwas verkehrt. Für uns ist es die beste Airline der Welt :laughing: Viel Spass beim planen .....

Tu was du willst , aber vergiss nie , wo du herkommst !
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1233174645000

also 14 Tage Bali halte schlicht für zu wenig. Wir sind dort schon 5 x gewesen, nie unter 30 Tage. Wir waren in Sanur, Legian und Jimbaran. Letzteres ist absolut zu empfehlen. Nusa Dua kannste echt vergessen, hat mit Bali nichts zu tun.

Einen Zwischenstop in Singapore ist sehr zu empfehlen und lohnt sich in jedem Fall. Dann kann man mit Singapore Airlines wunderbar Stopover machen.

Auf jeden Fall in Asien nur Zimmer mit Frühstück buchen. HP oder AI ist in Asien uninteressant. Geht unter die Leute und ihr werdet viel erleben.

• renoooode
    geschrieben 1234458262000

Hallo,Caro,habe gerade nochmal meinen Beitrag vom 18.1.gelesen und entsetzt festgestellt,dass ich einen Riesenfehler gemacht habe:natürlich muss es heißen: NUR FRÜHSTÜCK!!!!!!!!Man kann überall ganz hervorragend und viel billiger als im Hotel essen-und obendrein sind die meisten Restaurants wunderschön!!!!Entschuldigt diesen dummen Fehler-weiß nicht,wie mir das passieren konnte!!!!

Gruß Renate

• Bellanina
    geschrieben 1234625123000

Ich kann auch nur wärmstens das Maya Ubut empfehlen. Wir waren letzten Sommer dort und es war einfach traumhaft. Uns hat es dort unheimlich gut gefallen.

Hatten erst 4 Tage dort verbracht und sind dann noch für 7 Tage ins Interconti. Das war auch schön, jedoch hat es uns im Maya viel besser gefallen.

Wir möchten auch auf jeden FAll wieder nach Bali reisen, würden dann zuerst den Strandurlaub machen (jedoch wohl dann mal ein anderes Hotel, nicht das Interconti) und dann nach Ubut umziehen. Und dort dann mehr als 4 Tage verbringen.

Aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache. ;)

Flug war bei uns übrigens ab Frankfurt bis Hongkong mit Cathay Pacific. War auch nicht so berühmt, bis auf den einen Kurz-Flug von Hongkong nach Bali ziemlich alte Flugzeuge, wo die Entertaintment-Programme kaputt waren oder nur zeitweise funktionierten. Ganz schön nervig bei einem 12 Stundenflug.

4 Tage Stopover in Hongkong waren auch toll, eine aufregende und sehenswerte Stadt! Unser Hotel war etwas außerhalb des Trubels - war auch gut so!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!