Hallo Ihr Brillenschlangen!
Was ist günstiger Brille in Bali oder in Hongkong?
Ich brauche ganz normale Kurzsichtgläser.
Und wie schaut's mit den Kontaktlinsen-Preisen aus?
Danke
Gruss Ulla
Selber Schlange
Hallo Ulla,
also, meine Freundin hat sich auch die Preise für Kontaktlinsen angeschaut, sie hat aber keine gekauft, weil sie gesagt hat, es würde sich nicht lohnen. Was das jetzt genau heißt, weiß ich natürlich nicht^^
Aber zu Hongkong kann ich Dir leider garnix sagen!
Grüße,
Stefan
Hallo, komme gerade aus Bali, habe mir in Kuta in der Legianstrasse eine Sonnenbrille mit meiner Stärke anfetigen lassen. Dort gibt es viele Optiker. Die Brille wurde mir am nächsten Tag ohne Kosten mit dem Roller ins Hotel nach Nusa Dua gebracht. Ich habe dafür 150.000 für die Brille gezahlt (100.000 sind etwa 7 Euro) plus 300.000 für die Gläser.Leider habe ich die Adresse vom Optiker nicht mehr, aber davon gibt es viele,keine Sorge. Auch Kontaktlinsen sind recht preisgünstig.
...die Preise für die Kontaktlinsen (3 Monatslinsen) waren ca. 15 Euro pro Paar. Da es die auch bei uns schon günstig gibt, habe ich keine gekauft..
Hallo Brillenträger,Bali ist ein teures Pflaster geworden.Die Preise sind um das doppelte gestiegen,viele viele Touristen sind jetzt auf Bali,überwiegend Australier,die die Preise beeinflusst haben.Daher ist es mit den Brillen auch nicht mehr so Preiswert.War im Oktober in Sanur und konnte mich davon überzeugen.Tschüss Ralf
Ich habe mir beim Optiker Melawai in Kuta, gegenüber vom Matahari Kaufhaus, zwei Gleitsicht Brillen machen lassen. Beides superschöne Gestelle, eins davon immerhin von Prada, mit leichten Kunststoffgläsern. Innerhalb von 3 Tagen waren die Brillen fertig und sie sind perfekt. Ich habe ca. 700 Euro umgerechnet bezahlt. Für die Gleitsichtbrille, die ich mir vor Jahren in München habe machen lassen, habe ich 800 Euro bezahlt. Also 700 für zwei waren da echt ein Schnäppchen. Allerdings gilt der Gutschein, der hier im Forum erwähnt wird, nicht mehr. War schade, aber die Brillen waren trotzdem günstig.
Gruß
Haselgaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!