• Orchidee
    geschrieben 1143054562000

Hallo!

Bali ist immer eine Reise wert und wir sind im letzten Jahr (Sept. 2005) wieder mal auf Bali gewesen und haben diese Reise als Paket über Transorient gebucht (mit Leerbuchung in Singapur, da wir unser Wunschhotel nicht über Transorient bekommen haben).

Wir waren sehr positiv überrascht, da auf Bali noch ein kostenfreier Ausflug inkludiert war, den wir uns aus dem allgemeinen Ausflugsprogramm von Transorient vor-Ort aussuchen konnten. Der Ausflug und auch die Betreuung von Transorient vor-Ort war sehr gut.

Haben Bali mit 4 Tage Stop-Over in Singapur gebucht und sind im Intercontinental Club (Jimbaran) abgestiegen. Ein Traumhotel mit einem sagenhaften Service. Selbst einen Vergleich mit dem Fullerton, dem Ritz und dem Oriental in Singapur braucht dieses Hotel nicht zu scheuen.

Im November könnte es wettertechnisch schon ein wenig feuchter werden, aber eine Garantie gibt es einfach nicht. Die beste Reisezeit ist nach unseren mehrfachen Erfahrungen einfach August/September/Oktober.

Es gibt auf Bali sehr viel zu entdecken, einfach mal in meine Bewertungen für das Melia Bali oder aber auch für den Interconti Club hereinklicken und die Tipps anschauen.

Viel Erfolg!

Orchidee ;)

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • jamieo
    geschrieben 1143536930000

Hallo an alle Balifans die auch bald in dieses Land reisen werden, wollte einfach nocheinmal meinen Thread noch oben puschen.

Weiterhin schreiben über Bali und Java.

Jetzt speziell über die Gegend von Sanur, weil wir dort, glaube ich unser Hotel entdeckt haben. Es ist noch nicht 100% sicher aber sehr nah dran.

Danke Claudia :D :D :D :D :D :D

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • berki2312
    geschrieben 1143543954000

Hallo Claudia,

fliegen im April ´zum ersten mal nach Bali, und ich suche zurzeit auch alles mögliche an Informationen. Wir haben auch bei Transorient gebucht. Wir fliegen mit Malaysia Airlines zunächst nach Kuala Lumpur. Dort 3 Nächte Aufenthalt. Dann weiter nach Bali ins Westin. Zwischendurch noch Rundreise Ostjava mit Mt. Bromo. Anfang Mai sind wir wieder da. Kann mich dann ja noch mal melden, wie das Westin ist. Von den BEwertungen hier hat uns das Hotel am meisten überzeugt.

Gruß

Thorsten

• jamieo
    geschrieben 1143583132000

Hey Thorsten,

dann macht ihr ja so eine ähnliche Reise wie wir. Wir fliegen mit Cathay nach HongKong, aber gleich wieder weiter nach Bali.

Wir fliegen Freitags und Dienstags geht die Rundreise los: Kultur und Natur Ostjavavon TransO. Wir werden die Rundreise vielleicht als Privatreise buchen, weil es auch unsere Hochzeitsreise ist. :question: :frage: :frage:

Dann hatten wir auch das Westin im Auge aber es ist doch recht teuer und doch etwas touristisch, wobei es meinem Mann sehr gut gefällt. Ich mags eher etwas ursprünglicher.

Nach Rundreise und Baden div. Ausflüge noch inbegriffen werden wir zum Abschluss Ubud machen und dann wieder die Heimreise starten das ganze dauert so etwa 23 Tage. Unsere geniale Reisebürofrau empfahl uns zum Abschluss noch einen 2 täg. Hong Kong Aufenthalt. Den wir aber nicht machen werden, wird dann doch zuviel.

Nächstes Jahr werden wir dann die Vietnamreise machen.

Aber nun erst mal Bali!!

Grüße von Claudia ;)

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • bine7
    geschrieben 1143645943000

also vom westin hab ich zumindest mal en paar fotos eingestellt die könnt ihr euch anschauen.

ist ein super tolles hotel, also soweit man das beurteilen, wenn man auf foto-tour geht.

ich selber war nebenan im meli, welches absolut genial war!

hab hier im forum zwar jetzt grad was von kaputten klima-anlagen gelesen usw. aber okay... ich fand das hotel war wirklich ein traum und würde sofort wieder hingehen!

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!