• peppermint
    geschrieben 1182517100000

Wo ist das Problem?

Hallo Bine,

es ist doch vollkommen in Ordnung, dass fremde Wagen vor den Hotels kontrolliert werden.

Schließlich ist Bali zweimal Opfer von Bombenanschlägen in Tourismusgebieten gewesen, da kann man doch verstehen, wenn die Leute sich etwas absichern wollen.

Mir ist es lieber, dass einmal mehr kontrolliert wird als nötig, als das in diesem wunderschönen Land noch einmal eine Bombe hochgeht. Neben den vielen Toten und Verletzten kommt dann noch, dass sich die Touristen nicht mehr trauen, dieses Land zu besuchen und das geht meist auf Kosten der kleinen Restaurant, Souveniershops und Händler, für die dann die Existens auf dem Spiel steht.

Was ist dagegen denn schon ein kurzer Stop vor der Schranke, der nur ein paar Sekunden dauert?

Ärger im Hotel selbst wirst Du sicher nicht bekommen, wenn Du Dich nicht hineinschleichst, sondern an der Rezeption sagst, dass Du Dir das Hotel für einen evt. späteren Aufenthalt einmal ansehen willst.

Gruß

Petra

• xxl_michel
    geschrieben 1182550090000

Ich frage mich nur was das bringen soll, wahrscheinlich nur um den Touri zu beruhigen und ihm ein Sicherheitsgefühl zu geben. Ich hatte in Ägypten, DomRep, Bali und Thailand solch Personal. Und wenn ich Terrorist da was anstellen will dann macht der Security nix dagegen. Aber freundlich waren die bis jetzt alle,egal in welchem Land

• ReGre
    geschrieben 1183911616000

Hallo

vollkommen richtig, Verar...

ReGre

Reinhard

Lain desa - lain adat lain sawah - lain belalang Anderes Dorf - andere Tradition anderes Reisfeld - andere Heuschrecken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!