hallo zusammen,
nach 3 tagen intensiven blättern in diversen katalogen und lesen von unzähligen bewertungen und der erkenntnis das ich in den letzten jahren zu viel geld für zu wenig urlaub in europa bezahlt habe, stehe ich jetzt kurz davor unsere erste asienreise zu buchen. es soll im august nach bali gehen. unser sohn ist dann 10 jahre und ich denke da kann mann schon mal einen längeren flug aushalten.
zur auswahl stehen das melia und das nusa dua.
da wir bis jetzt immer 2 wochen am strand oder am pool und das ganze immer lustig animiert verbracht haben möchte ich auf bali auch ein paar ausflüge machen.
kann mir da jemand ein paar tips geben ,was man sich mit kind anschauen kann oder wo man lieber nicht hin sollte ? ein paar tiere wären nicht schlecht
ist das baden im meer garnicht möglich oder wie muss ich mir das am strand vorstellen ?
auf grund der zahlreichen tipps werde ich nat.auch nur frühstück buchen und freue mich darauf jeden abend wo anders zu essen.
hat zum essen auch jemand tips ? unser kleiner isst alles . gibt es in den fischrestaurants auch alternativen mit fleisch ?unser junior und ich liebe fisch ,aber meine frau mag den garnicht ,würde ungern auf die so hoch gelobten restaurants verzichten.
als asien - neuling und mit allerhand unverständnis der verwanten (mit einem kind nach asien zu fliegen) im nacken bin ich natürlich über alle tips dankbar um auch unserem junior einen schönen urlaub zu bieten.
nun leide ich persönlich etwas unter flugangst und habe gerade beim fliegen einen erhöhten sicherheitsbedarf : )
china air und thai air fallen da schon mal weg. singapore air ist zu teuer . dann bleiben nur noch cathay pacific oder emirates.
wäre über einen kurzen erfahrungsaustausch dankbar.
vielen dank an alle fleißigen schreiber und schöne grüße aus potsdam