• SonnePur
    geschrieben 1299859697000

Also was ich nicht verstehe, wir waren schon auf Bali und letztes Jahr auf Koh Samui. Die Flugzeit nach Samui war, wegen einem weiteren Zwischenstopp, länger als nach Bali, geht vermutlich auch anders, wird dann aber teurer.

Ausserdem muss ich sagen, uns hat Bali viel besser gefallen als Samui, deswegen fliegen wir dieses Jahr wieder nach Bali. Ob das sinvoll ist mit 2 Kinderen generell so einen weiten Flug zu machen, muss jeder selber wissen, auch ob er das seinen Kindern zumuten kann. Wenn es aber um Traumstrände geht, ist Bali nicht wirklich geeignet, ich fand die auf Samui aber auch nicht wirklich toll, da wo es schön war, ziemlich überlaufen. Traumstrände gibts meiner Meinung nach fast nur auf den Malediven und hier und da in der Karibik, natürlich auch in der Südsee, da war ich noch nicht und werde vermutlich auch nie hin kommen, zu weit, zu teuer.

Sonnige Grüße
  • Guibon
    geschrieben 1325315133000

Wir sind gerade zurück aus Ko Samui,wir waren 2003 das erste mal dort als Samui noch eine echte Trauminsel war. Leider wurde Samui so zugebaut so das es keine Trauminsel mehr ist. Das Bild von Samui hat sich sehr verändert.

• bernhard707
    geschrieben 1325332382000

Ja schön, nur was hat das mit Bali zu tun?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Fruchti33
    geschrieben 1329427980000

@mahe99 sagte:

Schon mal an Sri Lanka gedacht?

Hi!

Und an welche Region, Strand und Hotel im Sommer hast du gedacht?

Gruss

Fruchti

• Dani9
    geschrieben 1334256626000

Also, wir das sind mein Mann und meine Tochter ( 12 Jahre), waren letztes Jahr erst 3 Tage in Singapur und sind dann nach Bali weitergeflogen. Durch den Stoppover, war das ganze absolut vertretbar, man muß auch immer das einzelne Kind betrachten, unsere Tochter fliegt auch nicht gerne so lange, wird aber durch das Klima, Essen und Meer belohnt. Und für uns war dieser Urlaub bis jetzt der schönste Urlaub. Aber im vergleich mit Thailand auch um einiges teurer!!! Diese Jahr geht es wieder nach Koh Samui, ist vom Geldbeutel besser zu verkraften und auch ohne Stoppover in Bangkok, das war für unsere Tochter nicht so angenehm, sehr laut heiß und stickig.Generell aber kann ich verstehen, das man den langen Flug auf sich nimmt, da man in Eurppa nicht diesen Flair erlebt, wie in Asien.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!