• emma169
    geschrieben 1362515717000

hallo liebe Forenmitglieder,

mein Freund ich möchten im August für 4 Wochen nach Bali fliegen und sind auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Appartment. Canguu, Seminyak oder, oder.. nur nicht direkt in Kuta.

Vielleicht wisst ihr ja ein paar gute Tips wie und wo wir was gutes finden können.

Danke euch :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362517056000

Unsere ZE hier im Forum wird sich sicherlich melden - aber ein Bekannter hat auf Bali gute Erfahrungen mit dieser HP gemacht:

www.airbnb.de

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1362522958000

Hallo Mathilde!

Mit dem Anmieten von „Ferienhaus/App.“ habe ich leider null Erfahrung!!!

Vielleicht hift Dir die genannte website ja weiter, ansonsten:

Ein bißchen im Netz stöbern und auf Beiträge anderer user warten…

Mit FeWo kenne ich mich überhaupt nicht aus!

Lieben Gruß von          Heike

• CCStrobel
    geschrieben 1362554733000

Mhm, ich weiß nur, dass es rund um Ubud und im Osten viele Ferienhäuser bzw. Villen zu mieten gibt.

Da wird sich im Süden sicher auch was finden lassen.

Würde ich mal googlen, wenn sich kein Wissender mehr meldet ;-)

Aber ihr bekommt für 4 Wochen sicherlich auch in vielen Hotels einen Preisnachlass und da habt ihr alles mit drin.

Ferienhäuser lohnen sich, zumindest die die ich kenne (eher Villen), erst mit mehreren Personen.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • emma169
    geschrieben 1362564640000

Herzlichen Dank an Euch für die ersten Antworten. Das ist sehr lieb.

Bei airbnb war ich ich auch schon auf der Seite und habe mir alles angeschaut. Sind ganz klasse Häuser dabei.. dachte aber einige von euch haben noch ein paar Insider Tipps für mich :laughing:

@ palme: könntest du deinen Bekannten mal fragen wo er gewohnt hat?? das wäre traumhaft.

Wir surfen beide, daher wäre ein Haus echt klasse!

GLG an euch und habt einen schönen Tag

LG

• emma169
    geschrieben 1362564834000

CCStrobel:

Mhm, ich weiß nur, dass es rund um Ubud und im Osten viele Ferienhäuser bzw. Villen zu mieten gibt.

Da wird sich im Süden sicher auch was finden lassen.

Würde ich mal googlen, wenn sich kein Wissender mehr meldet ;-)

Aber ihr bekommt für 4 Wochen sicherlich auch in vielen Hotels einen Preisnachlass und da habt ihr alles mit drin.

Ferienhäuser lohnen sich, zumindest die die ich kenne (eher Villen), erst mit mehreren Personen.

Hallo Strobel: du meinst ich sollte die Hotels mal direkt anschreiben????

Denn wenn ich es als Pauschalreise eingebe, dann ist es wesentlich teuer als wenn ich separat eine Unterkunft buche und den FLug zahle.

Denn das Essen kostet ja eh kaum was dort.

LG

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1362568660000

Ich schwanke auch immer noch zwischen Pauschalreise buchen oder mal ein Ferienhaus ausprobieren.

Bei mir wären es 4 Personen. Ich bin mir noch total unschlüssig. :frowning:

Es wären bei uns aber nur 11 Tage auf Bali, die wir zur Verfügung haben. Derzeit habe ich im Reisebüro das Legian Beach Hotel abfragen lassen. Da liegen wir bei nem Gesamtpreis mit Stopover Kuala Lumpur 2 Nächte und Aufenthalt im Legian Beach mit ÜF bei 1.666,-€ pro Person. Ich würde aber eben gern noch an der Unterkunft in Bali basteln (hab nur totalen Nullplan) und werde somit weiter verfolgen, was hier geschrieben wird ;)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • CCStrobel
    geschrieben 1362568768000

Jup, versuch es mal bei Hotels, die vlt nicht unbedingt pauschal buchbar sind oder aber tatsächlich einfach mal anschreiben.

Pauschal lohnt sich eigentlich nur bei den teuren Hotels wirklich.

Hab dir nochmal ne PN geschickt.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362578394000

@emma:

Momentan erreich ich ihn nicht, da er irgendwo in Malaysia rumfliegt....aber weiß eben, daß er damals auf Bali ein FH hatte und auf Lombok eine mega Villa sogar für sich allein.....alles durch die genannte Seite eben ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1362611847000

Hallo Mathilde!

Selbst bei HC werden Bungalows für Surf-Fans angeboten…

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_The+Chillhouse+Bali+Surf+Retreats-hid_198141.html

Also wenn Du nach „Bungalow Canggu Bali“ suchst, findest Du reichlich Bungalows.

Ob man - auch bei 4 Wochen – als neuer Gast sooo schnell discount bei allen Hotels bekommt? Grübel…

In der Surferszene sind Andy`s Surf Villa (schöne Bungalows!) und Echoland sehr populär, wobei Echoland keinen Bungalow vermietet.

Lieben Gruß von               Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!