• emma169
    geschrieben 1362651559000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Heike,

gnaz, ganz lieben Dank für die Tipps. Super echt!

Andy habe ich gerade schon angeschrieben und werde mich jetzt mal durch den Rest klicken.

Mit dem Chillhouse habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber es ist der Hammer was den Preis betrifft.

Super lieben Dank

GLG

• emma169
    geschrieben 1362652215000

Hi Palme, bei Airbnb. bin ich schon aktiv dabei.

Danke dir sehr für deine Mühen! Das ist unheimlich lieb.

LG

palme30:

@emma:

Momentan erreich ich ihn nicht, da er irgendwo in Malaysia rumfliegt....aber weiß eben, daß er damals auf Bali ein FH hatte und auf Lombok eine mega Villa sogar für sich allein.....alles durch die genannte Seite eben ;)

• emma169
    geschrieben 1362652360000

Huhu.. mit dem Preis inklsuvie Flug und ÜF bist du aber echt gut dabei.

Die Flüge liegen mometan zwischen 950 und aufwärts, und dann kommt die Unterkunft noch dazu!

Ich bin gerade wirklich aktiv auf der Suche, wie du ja lesen kannst.

Aber sind 11 Tage nicht etwas kurz für den weiten Flug???

GLG von mir

Temptation:

Ich schwanke auch immer noch zwischen Pauschalreise buchen oder mal ein Ferienhaus ausprobieren.

Bei mir wären es 4 Personen. Ich bin mir noch total unschlüssig. :frowning:

Es wären bei uns aber nur 11 Tage auf Bali, die wir zur Verfügung haben. Derzeit habe ich im Reisebüro das Legian Beach Hotel abfragen lassen. Da liegen wir bei nem Gesamtpreis mit Stopover Kuala Lumpur 2 Nächte und Aufenthalt im Legian Beach mit ÜF bei 1.666,-€ pro Person. Ich würde aber eben gern noch an der Unterkunft in Bali basteln (hab nur totalen Nullplan) und werde somit weiter verfolgen, was hier geschrieben wird ;)

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1362690822000

Unser Gesamtpaket besteht aus Flug nach Kuala Lumpur, dort 3 Nächte Aufenthalt (oder ich verkürze auf 2 Nächte und hänge 1 Nacht in Bali dran), dann weiter von Kuala Lumpur nach Bali und dort 10 Nächte Aufenthalt und Rückflug. Oder halt 11 Tage Bali, je nachdem. Da muss ich noch drauf rumdenken. Der Flug schreckt uns nicht mal so sehr mit den Airlines, die dort hin fliegen. Allemal besser als ne Condor ;)   Und wir haben es schon mal gepackt vor 4 Jahren, ganz ohne Stopover nach Bali durchzufliegen und haben es überstanden. Möchte ich zwar nicht nochmal, aber es geht. Möglich ist alles. ;)   Das Ziel entschädigt für alles!!!

Na mal sehen, wir haben derzeit Preise für Flüge von 1010€ - 1060€ p.P. und mit Unterkünften würden wir derzeit bei 1666€ p.P. liegen.

Da ich aber gern noch eine Übernachtung in Ubud einbauen würde, mag ich im Grund- Reisepreis nicht so hoch liegen. Das nervt mich dann irgendwie :?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1363079971000

Hat jemand nähere Aussagen zu den Alam Warna Apartments & Villas in Seminyak? Die gefallen mir zumindest auf den 1. Blick sehr gut und hätten auch für 6 Personen Unterkunftmöglichkeiten.

Wie ist der Strand in Seminyak? Sehr Ebbe/ Flut- behaftet oder geht es?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1363120670000

Hallo Nicole!

Ich habe es in einem anderen posting schon geschrieben:

Die bekannten Orte entlang der Westküste (Kuta/Tuban/Legian/Seminyak/Ganggu) gehen fast nahtlos ineinander über und es gibt keine Unterschiede zwischen Ebbe und Flut. Dank der heftigen Brandungswellen sowie nicht zu unterschätzender Unterwasserströmungen sieht es mit dem Baden eher schlecht aus.

Lieben Gruß von              Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!