hallo.muß man den guide auf bali schon von hier kontaktieren?gibt es vor ort keine?habe gehört das man sich auch am hotel einen suchen kann.weil ich weiß ja nicht wann ich was machen möchte. was sagt ihr?erfahrungen mit guides vor ort?
guide auf bali
-
geschrieben 1257147822000
-
geschrieben 1257150560000
Moin,
du musst die Guides vor Ort nicht suchen....sie finden Dich!
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1257194644000
Huhu =)
also wir haben unseren Guide in Deutschland schon gesucht.
Auf **Werbung** findest du weitere Infos.
Er spricht deutsch, du kannst die Touren individuell vorher auf Bali mit ihm planen, er kommt dann am Abend vorher oder je nachdem ins Hotel und bespricht alles weitere mit dir.
Uns hat es sehr, sehr gut gefallen.
Wir haben für unsere Ganztagestour mit Fahrer, Auto, Freie Auswahl der Sehenswürdigkeiten und Wasser und natürlich Uja 55 € gezahlt.
Am besten schreibtst du ihn über seine Email oder das Kontaktformular auf seiner HP an.
Er meldet sich üblicherweise in 24 Std zurück. Also Uja ist schon wieder ein Grund nach Bali zu fliegen
Also wir waren sehr begeistet.
Weitere Fragen gerne per Mail.
Gruß
-
geschrieben 1257234877000
Wenn Du flexibel bleiben möchtest, kannst Du ohne Probleme vor Ort den Guide buchen. Wie schon oben erwähnt, sie finden Dich! Und mit ein bißchen Verhandlungsgeschick bekommst Du den Tagesausflug auch unter 50 € (mit seriöser Begleitung).
-
geschrieben 1257264827000
Hallo Michael, wenn Du einen deutschsprachigen Guide suchst würde ich Dir empfehlen schon von Deutschland aus Kontakt aufzunehmen,in der Hauptsaison sind die Deutschsprachigen doch etwas rar. Wenn Deine Englischkenntnisse gut sind, gehts auch problemlos vor Ort ,dann laß Dich nämlich wirklich einfach finden !
Waren im September mit Freddy unterwegs und haben es nicht bereut uns vorher auf ihn festzulegen. Ist knapp über dreißig,hat ne Menge Humor und ist immer höflich und zuvorkommend. Bei ihm haben wir 40€ für den ganzen Tag gezahlt und das ist schon wirklich billig!
Wenn Du unter den Bali-Reisetipps nachschaust wirst Du ihn finden!
-
geschrieben 1257276221000
hey, wir waren im April auf Bali und haben schon von Deutschland Kontakt mit Rai aufgenommen. Er spricht prfekt deutsch und hat für einen Tagesausflug 22€ pro Person genommen. Wir haben ihn von Deutschland schon die Zeit gesagt, wann wir auf Bali sind und er hat sich dann 3 Tage später mit uns im Hotel getroffen und die Ausflüge geplant. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. Wenn Rai dich interessiert, E-Mail an mich genügt und ich gebe dir seine Date.
Lg Ulrike
-
geschrieben 1257324158000
mmh.jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll.die einen sagen die guides finden mich.die anderen sagen ich soll schon einen von hier kontaktieren.bekannte von mir waren im april dort und haben einen guide für35€ den ganzen tag gehabt und waren voll zu frieden... haben ihn vor dem hotel kennengelernt
-
geschrieben 1257325684000
Das ist es, was ich mit "Sie finden Dich" meine. Du wirst mit Sicherheit vor dem Hotel von mehr als einem Guide angesprochen. Such dir vor Ort einfach den sympathischsten bzw. günstigsten, eben einfach den nach deinen Kriterien besten Guide aus und schon kann´s losgehen.
Ich behaupte einfach mal, dass die Gefahr nicht besteht, dass ihr keinen Guide vor Ort findet.
tannetania
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1257333687000
@ v4079. gibt es von freddy auch ne e-mail???finde keine bei den tips
-
geschrieben 1257414372000März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali