Hallo Sandra,
in zwei Wochen auf Bali offiziell zu heiraten, halte ich für schlecht möglich.
Wir haben es selbst mehrfach mit Freunden praktiziert und stets gut 3 Wochen benötigt.
Neben den Dokumenten welche auch in Deutschland benötigt werden, braucht man vier Passfotos, 4x6 cm, auf denen beide zusammen als Brustbild horizontal verewigt sind und natürlich die Reisepässe.
Die deutschen Unterlagen entweder bereits Zuhause ins Indonesische übersetzen und beglaubigen lassen oder im deutschen Konsulat in Sanur übersetzen lassen.
Mit all diesen Dokumenten dann zur Religionsbehörde = Standesamt.
Diese prüfen die Dokumente (es gibt eine vorgedruckte Liste) und man verhandelt über den Preis. Unter 500,- EUR wird es jedoch kaum auslaufen.
Dann gehen die Unterlagen nach Jakarta zur abschließenden Prüfung. Dies dauert ca. 1 Woche. In der Zwischenzeit könnt ihr Euch -gern unter Empfehlung des Standesbeamten- einen Priester und einen Ort für die Hinduistische Trauungszeremonie aussuchen. Eine Eheschließung ausschließlich standesamtlich gibt es auf Bali nicht.
Diese standesamtliche Trauung wird in Deutschland problemlos und ohne Aufwand anerkannt.
Ihr gehört allerdings der selben Religion an, Ihr seit Christen!
Welche Untergruppierung ihr für Euch gewählt habt ist unwichtig.
Die Religionsgemeinschaft ist auch unbedingt erforderlich, da religionsübergreifende Trauungen nicht möglich sind.
Ich empfehle Euch aufgrund der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit in Deutschland die standesamtliche Trauung vorzunehmen und auf Bali an einem für Euch schönen Ort die Zeremonie nach hinduistischer Tradition zu begehen.
Hierbei kann Euch Euer Hotel sicher helfen, ansonsten gibt es eine Vielzahl an Agenturen die so etwas vermitteln. Diese sind auch online leicht zu finden.
Viel Spaß auf Bali
Gruß
Hendrik