Hallo zusammen!
jetzt stehen wir quasi kurz vor dem Abflug und ich hab mich auf der HP von unserem Hotel schlau gemacht. Die biten auch den hochzeits-Service an, wir nehmen halt die Papiere mal mit und schauen mal ob sich da was machen lässt.
Wir haben uns inzwischen gegen Hochzeitsringe entschieden und uns überlegt ob wir uns ein Tattoo machen lassen sollen. Einen knieenden Engel vor einer Schlucht.
Das wär natürlich Klasse wenn wir das dort machen lassen könnten, aber es spricht leider viel zu viel dagegen. Zum einen die Hygiene - weiß nicht wie das da in den Studios so aussieht und zum anderen möchten wir ja möglichst bis zur letzten Sekunde in die Sonne und auch baden gehen und das ist ja mit neuem Tattoo nicht empfehlenswert. Außerdem bin ich eine totale Memme...
Es ist halt alles nicht so einfach...
Jedenfalls schauen wir uns nach einer schönen Zeremonie um und schauen ob wir das hinkriegen. Aber da es sowieso "nur" machen um unser Versprechen noch einmal aufzufrischen und einfach weil es ein Traum ist denke ich dass es kein Problem sein wird.
Inzwischen sind wir auch modern und haben uns von unserer APS-Kamera verabschiedet. Wir haben jetzt eine Digi-Spiegelreflex-Kamera und somit gibt es auch schöne Bilder!!
Die lade ich dann auf jeden Fall hier hoch und werde dann das Bild unserer Maus natürlich auch mal wieder aktualisieren, ist ja inzwischen fast 3 Jahre alt...
Am Mittwoch gehts los, am 18. sind wir wieder da!!
Dann werd ich berichten wie es war und kann vielleicht Tipps geben!!
Viele Grüße
Jenny