• strohmeier
    geschrieben 1243594448000

Hallo zusammen!

jetzt stehen wir quasi kurz vor dem Abflug und ich hab mich auf der HP von unserem Hotel schlau gemacht. Die biten auch den hochzeits-Service an, wir nehmen halt die Papiere mal mit und schauen mal ob sich da was machen lässt.

Wir haben uns inzwischen gegen Hochzeitsringe entschieden und uns überlegt ob wir uns ein Tattoo machen lassen sollen. Einen knieenden Engel vor einer Schlucht.

Das wär natürlich Klasse wenn wir das dort machen lassen könnten, aber es spricht leider viel zu viel dagegen. Zum einen die Hygiene - weiß nicht wie das da in den Studios so aussieht und zum anderen möchten wir ja möglichst bis zur letzten Sekunde in die Sonne und auch baden gehen und das ist ja mit neuem Tattoo nicht empfehlenswert. Außerdem bin ich eine totale Memme...

Es ist halt alles nicht so einfach...

Jedenfalls schauen wir uns nach einer schönen Zeremonie um und schauen ob wir das hinkriegen. Aber da es sowieso "nur" machen um unser Versprechen noch einmal aufzufrischen und einfach weil es ein Traum ist denke ich dass es kein Problem sein wird.

Inzwischen sind wir auch modern und haben uns von unserer APS-Kamera verabschiedet. Wir haben jetzt eine Digi-Spiegelreflex-Kamera und somit gibt es auch schöne Bilder!!

Die lade ich dann auf jeden Fall hier hoch und werde dann das Bild unserer Maus natürlich auch mal wieder aktualisieren, ist ja inzwischen fast 3 Jahre alt...

Am Mittwoch gehts los, am 18. sind wir wieder da!!

Dann werd ich berichten wie es war und kann vielleicht Tipps geben!!

Viele Grüße

Jenny

• bernhard707
    geschrieben 1243610806000

@strohmeier sagte:

...Wir haben uns inzwischen gegen Hochzeitsringe entschieden und uns überlegt ob wir uns ein Tattoo machen lassen sollen. Einen knieenden Engel vor einer Schlucht...

Jep, und nach dem Urlaub auf Bali bist Du sicher einen Schritt weiter. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • LenaSophia
    geschrieben 1375440082000

Hallo alle zusammen,

ich habe da auch noch eine Frage. Kann man auch einfach auf Bali am Strand heiraten ohne dass es in Deutschland anerkannt ist? Mein Freund und ich machen nämlich bald eine Weltreise und wollen vielleicht spontan auf Bali heiraten und es ist uns nicht wichtig, dass es in Deutschland anerkannt ist. Es geht uns nur um die Zeremonie und es soll nur für uns sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus

Lena

• CCStrobel
    geschrieben 1375688986000

Hallo Lena,

klar, das könnt ihr auch machen. Istauch viel günstiger, weil ihr den Behpördenkram nicht braucht.

Das wird dann eher eine schöne Zeremonie.

Es gibt verscheidene Anbieter, die das anbieten. Um Werbung zu vermeiden, schicke ich dir mal ein Beispiel als PN. Kannst aber gerne auch mal googlen.

viele Grüße

Christiane

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Kerstin1011
    geschrieben 1393444678000

Hi strohmeier und LenaSophia,

hattet ihr inzwischen schon eure Hochzeit auf Bali? Ich bin zur Zeit fleißig am googlen. Es gibt einfach sooo viele Angebote *.* Habe schon die ein oder andere Agentur im Visier die es warscheinlich wird, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen wie es denn bei euch so gelaufen ist?

• Kerstin1011
    geschrieben 1393445253000

Dieser Thread ist ja schon uralt :D aber hoffe trotzdem, dass ich den wieder einheizen kann bevor ich einen neuen Beitrag eröffne ;)

Ist jemand unter euch der schon auf Bali geheiratet hat? Ich plane eine standesamtlich Hochzeit in Deutschland und nur die Zeremonie in Bali, ganz romantisch am Strand.

Ich hatte mal bei Gerys homepage reingeschaut, aber es ist leider nichts für uns.

Hat jemand eventuell noch weitere Vorschläge für wedding planner in Bali?

Wäre super dankbar, da die Auswahl recht groß ist :D

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1565967030352

Hier wurde Werbung entfernt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!