Hallo Birgit, gern geschehen.
Du sagst Du hattest Anfragen fuer Euer Haus? Wie kommt's?
Das Candi Dasa findest Du hier bei HC und ebenfalls wenn Du googlest, (eigene www). denn wie Du sicher weisst sind hier Werbelinks verboten.
Hallo Birgit, gern geschehen.
Du sagst Du hattest Anfragen fuer Euer Haus? Wie kommt's?
Das Candi Dasa findest Du hier bei HC und ebenfalls wenn Du googlest, (eigene www). denn wie Du sicher weisst sind hier Werbelinks verboten.
Hallo Mario
wie kommts? Du weist doch, dass Werbung verboten ist. Und erst Recht Eigenwerbung.
Liebe Grüße
Brigit
PS werde die Newsletter über dich mal an meinen Sohn weiterleiten. Begeisterter Taucher, lernt grad auf den Divemaster.
(wüsste gern mal was du unten auf kyrillisch geschrieben hast )
живи сам и дай жить другому - Leben und leben lassen!!
Oh Leute tut mir echt leid, hatte eine total stressige Woche. So Sorry!!! Aber ich bin völlig begeistert, was alles so möglich ist in Sachen Inoffizelle Hochzeit. So viele tolle Tipps. Das hätte ich mir so nicht vorgestellt. Also auf alle Fälle, habe ich gleich mal eine Mail an meinen Reiseveranstallter geschickt. Mal sehen, was der mir anbietet. Und wenn die Preise über dem liegen was hier so zu lesen ist, werde ich mich eben vor Ort umsehen. Ich muss das nur heimlich machen, da mein "zukünftiger" davon nichts mitbekommen soll. Überraschung!! Ich kann nur sagen Vielen Dank an Euch Ach ja gebucht haben wir im Sari Beach Inn ganz kleine Anlage. Vieleicht kennt die jemand. Habe schon bei den Hotelbewertungen reingeschaut. Hatte sehr gute bewertungen.
@OlyaSol sagte:
(Schau mal in den aktuellen HC newsletter Nr. 9, dort werden wir als Zielexperte vorgestellt. Das Bild von uns im Artikel stammt von dem Profiphotografen und wurde an desem Strand gemacht).
Ich bin wohl zu doof, hab einfach keine ahnung wo ich diesen Newsletter finden kann...
Kann mir da bitte jemand helfen ?
schau mal ganz oben rechts auf der Seite ,wo das dicke i für Information steht, steht auch Newsetter. Anklicken und dann stehen rechts die Newsletter der einzelnen Monate die du durch click zu lesen bekommst
LG Brigit
Vielen Dank Brigit!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!