• 3Nicki
    geschrieben 1524246322929

Hallo Rudi,

für welchen Ort brauchst du denn eine Hotelempfehlung? In Amed waren wir nie, nur durchgefahren, hab also keine Ahnung.

Bezüglich des Strandes musst du dich ja nicht auf verschiedene Meinungen verlassen, sondern guck einfach Bilder. Die lügen nie, ausser vielleicht ein bisschen Photoshop farbemässig :satisfied:

Kuta ist schon heftig, auch wenn wir da immer wieder absteigen vor dem Heimflug. Ist teilweise echt Ballermann, auf Bali wähnt man sich hier nicht. Unsere Jungs finden das natürlich immer wieder toll. Und zur Nebensaison ist das am Strand zum Sonnenuntergang eine wirklich schöne Atmosphäre. Entscheidet euch vielleicht besser für Sanur, dort sind leider nur die Strandhotels völlig überteuert. Kein Vergleich zu eueren anderen Destinationen. Da würde ich sogar ein paar mehr Tage einplanen und in Amed ev. weglassen.

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1524255204533

Ob Amed oder Tulamben .... ich habe mit Tauchen nichts am Hut (nur Schnorcheln) und ich denke mir halt, dass man/frau schon ein sehr ambitionierter Taucher sein muss, um dort 7 Tage zu verbringen. Aber jede Gegend Balis hat ihren ganz speziellen Reiz ... Vielleicht solltest Du den Aufenthalt in Amed etwas kürzen - wie Nicki schon empfahl! - und vielleicht am Ende des Urlaubs noch ein paar Tage "woanders" verbringen? Nach Kuta bringen mich keine 10 Pferde, denn das ist wirklich Ballermann/Massentourismus vom FEINSTEN! Entweder das nördliche Seminyak/Canggu oder ihr sucht euch ein schönes Hotel in Sanur... oder ihr wagt euch gen Bukit Badung. Am südlichsten Zipfel Balis gibt es ein paar schöne Strandbuchten mit ansprechenden Unterkünften, aber dort ist noch nicht mal Schnorcheln möglich! Permuteran wird euch bestimmt nicht enttäuschen, dort gibt es Nachtruhe ohne Ohrstöpsel!!! Das Rattern der Mopeds am frühen Morgen entlang der Uferstraßen sollte man nicht unterschätzen.

Liebe Grüße von Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!