• allemanja
    geschrieben 1254509795000

ja und vorher erzählen die einem ne Story vom Pferd zwecks den angeschriebenen Umtauschkursen dass der chef noch was verdienen muss und es nur gilt bei über 100euro Wechsel usw.usw.Da fällt mal schnell hier ein Schein mal da ein paar rupien in die sich unter dem tisch befindende Schublade und wenn man da auf nachzählen besteht ziehen die die selbe Masche nochmal ab bloss nicht darauf einlassen dass sie es vor Deinen augen vorzählen sondern eben den stapel Geldscheine nochmal selbst in die Hand nehmen-wenn sie dem zustimmen dann sind es ehrliche Leute;-))

• psychohose
    geschrieben 1254925667000

Hi,

also sind gerade im Legian Beach Hotel. Alles ist gut. Aber einen ATM hat das Hotel nicht. Nachdem uns ein paar Moneychanger beduppen wollten (die erzaehlen wirklich einen vom Pferd), haben wir eine Bude gefunden, der ehrlich ist. So richtig mit Wechselzettel usw. Aber die verarsche von denen haben wir vorher immer bemerkt. Am besten meidet man von vornherein die Buden mit dem hoechsten Kurs. Und wenn mehr als einer den Deal machen wollen.

Ansonsten ist es hier recht gut. Unserem Sohn gefaellt es sehr und das ist fuer uns die Hauptsache.

Liebe Gruesse - Carmen

• Markus Keil
    geschrieben 1259737173000

Hallo,

da wir noch immer auf der Suche nach einem Hotel sind, wollte ich fragen, ob von Euch schon wer eine Pool Villa im Hotel Legian Beach gebucht hat und wenn ja wie zufrieden seit ihr gewesen? (Größe,Lage und Abstand zur nächsten Villa)

Danke für Eure Hilfe

Lg Markus 

• Colibri20
    geschrieben 1260098849000

Ich habe das Hotel Legian Beach für September gebucht. Ein Bungalow, sollte besser sein, und dazu eine Rundreise. Mich würde interesierren ob es in Bali, im Hotel Cocktails gibt und wieviel man da circa bezahlt. Außerdem habe ich gelesen, dass eine Liege am Strand Geld kostet wieviel ist das ca. Gibt es da DVDs zum leihen oder so, da ein DVD Player erwähnt wurde in der Katalogbeschreibung. Ich habe im Reiseführer gelesen dass man keine Datenträger einführen soll.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!