Nach wochenlanger Suche und Recherche haben wir uns endlich für ein Hotel in Sanur entschieden und jetzt ist es ausgebucht! Wir wollten unbedingt ins Griya Santrian. Jetzt bin ich völlig ratlos. Wir könnten noch ins Mercure Sanur, aber die Bewertungen hauen mich irgendwie nicht um. Das Hyatt ist zu teuer und das Beach Hotel ist auch schon voll. War jemand schonmal im Mercure? Oder sollten wir dann vll nicht nach Sanur sondern woanders hin? Haben uns Sanur ausgesucht, weil wir (zwei Mädels, 25 u 26J.) schon bisschen Trubel aber keine Partyhochburg wie Kuta suchen, gerne abends zum Restaurant laufen können und der Strand ganz nett sein soll. Außerdem ist es ja ein super Ausgangspunkt für Ausflüge. Kann mir jemand helfen eine Entscheidung zu treffen??
Hotel Sanur
-
geschrieben 1263995808000
-
geschrieben 1264003496000
Beschäftigt Euch doch einmal mit Legian, der ruhigeren Schwester Kutas.
Ich halte diese Gegend für zwei Mädels welche ein wenig Party möchten für bestens geeignet.
Ihr findet dort eine Vielzahl Hotels in fast allen Kategorien, ausreichend Bars etc. und per Taxi schnell die jeweils angesagten Spots in und um Kuta.
Als Standort für Ausflüge, Tauchen, Schnorcheln usw. sind Candidasa oder die Ost-, bzw. Nordküste bestens geeignet, bieten sich fürs Nachtleben jedoch kaum bis garnicht an.
Das Forum wird Euch sicher viele gute Adressen in Legian vorschlagen.
Schönen Urlaub
Hendrik
-
geschrieben 1264008141000
hallo.hast du es mal an das puri santrian gedacht?als wir gebucht haben mussten wir uns entscheiden zwische giya oder puri.ist fast dasselbe.haben uns dann aber aufgrund der göße fürs griya entschieden und gebucht....
-
geschrieben 1264016031000
Hallo,
wir waren im April im Puri Santrian und es hat uns super gefallen. Es ist nicht alzu groß und recht überschaubar.
LG Ulrike
-
geschrieben 1264075634000
Wir waren im September auch im Puri Santrian und es war wirklich traumhaft schön dort. Man hat Sanur vor der Tür und genug Möglichkeiten, abends lecker zum Essen zu gehen und eine Menge Shops und Einkaufsmöglichkeiten gibt's auch. Wir haben auch hin und herüberlegt, welches Hotel wir buchen sollen. Mit unserer Entscheidung, ins Puri zu gehen, waren wir sehr glücklich. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das Buffet am Morgen war super. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Es gab sogar live Gamelanmusik . Wenn man nicht gerade das billigste Zimmer nimmt, kann man seinen Urlaub wirklich super genießen.
Gruß
Haselgaby
-
geschrieben 1264078786000
Wir hatten das billigste Zimmer und haben den Urlaub auch genossen
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1264172209000
Also wir haben jetzt nach tagelanger Suche noch einen Anbieter gefunden, der noch Zimmer im Griya Santrian in Petto hat und das haben wir jetzt auch gebucht. Bin sehr gespannt, wie uns Bali gefällt! Tausend Dank für all eure Antworten!
-
geschrieben 1278258875000
2 wochen bali, das erste mal
wir fliegen am 18. juli für 2 wochen nach bali,
was gibt es in sanur an unterhaltung und
wie sieht es mit dem essen aus. was ist zu empfehlen !
wer hat noch gute tips für ausflüge?
was für wahrung sollte man mitnehmen oder ist kreditkarte besser.
freue mich schon
christel
-
geschrieben 1278261213000
Hallo,
Sanur ist groß, in welchem Hotel seid ihr. Geld holen am ATM fand ich am besten, die Restaurands und Warungs nehmen nur IDR. Ansonsten ist Sanur eher ruhig, 23:00 Uhr ist dort in den meisten Lokalen Feierabend. Wer Action sucht ist in Sanur sicher an der falschen Stelle.
März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur -
geschrieben 1278316168000
@littleredbeast sagte:
Also wir haben jetzt nach tagelanger Suche noch einen Anbieter gefunden, der noch Zimmer im Griya Santrian in Petto hat und das haben wir jetzt auch gebucht. Bin sehr gespannt, wie uns Bali gefällt! Tausend Dank für all eure Antworten!
Hallo Littleredbeast
Wir waren Mitte Mai für 12 Tage im Griya Santrian. Wir waren absolut fasziniert und total zufrieden mit dem Hotel. Hoffe, dass ihr auch so einen tollen Urlaub habt, wie wir ihn dort hatten. Falls Du noch Informationen brauchst, kann ich dir gerne per PM weiterhelfen.
Gruss
Röne