Heikebali:
Hallo Kerstin!
Das Tai Pan Village gehörte zum Resort Seminyak und befand sich auf der gegenüber liegenden Straßenseite und dank des neuen Hotels wird's das Tai Pan Village anno 2014 auch nicht mehr geben. Es finden schon häufiger Eigentumswechsel bei den Unterkünften statt, ergo kann das Maharta schlimmstenfalls den Besitzer gewechselt haben.
Smile: Es gibt meines Erachtens keine bessere Lösung als Hotel, Reisebüro u/o Veranstalter anzuschreiben, um tagesaktuelle Infos zu bekommen.
Lieben Gruß von Heike
Danke Heike für die Info, dann hat sich das ja mit dem TaiPan Village leider erledigt. Ich habe schon jahrelang kein Reisebüro/Veranstalter mehr bemüht, da muss ich mich was Bali angeht scheinbar umorientieren. Aber man muss da auch genau gucken, viele Hotels sind bei diversen Veranstaltern wesentlich teurer als über Agoda, booking.com u. Co. oder es gibt sie gar nicht über dt. Reiseveranstalter.
LG Kerstin
Edit: Das Maharta Hotel ist ab April für 1,5 Jahre geschlossen (evtl. ist das auch für andere User interessant zu wissen). Das Tai Pan Village gibt es leider nicht mehr (hat mir ein Reiseverstanstalter mitgeteilt).
So jetzt geht die Suche weiter. Mir wurde jetzt das Puri Saron angeboten und das Jayakarta (das ist mir aber viel zu groß). Ich hoffe noch auf eine Antwort vom Sari Beach.
Kann mir Jemand etwas über das Melasti Beach Resort sagen? Liegt ja auch in dieser Gegend direkt am Strand.
LG Kerstin