Hallo,
wir wollen eventuell im September auf Bali fliegen, allerdings zum ersten mal. Welches Hotel würdet ihr uns denn empfehlen? Wie sind die Ausflüge preislich? Soll man dort buchen oder lieber schon in Deutschland?
Vielen Dank im voraus Anita
Hallo,
wir wollen eventuell im September auf Bali fliegen, allerdings zum ersten mal. Welches Hotel würdet ihr uns denn empfehlen? Wie sind die Ausflüge preislich? Soll man dort buchen oder lieber schon in Deutschland?
Vielen Dank im voraus Anita
Hallo ihr Zwei
leider ist eure Frage viiiel zu allgemein gestellt. In welcher Region Balis wollt ihr wohnen, was habt ihr für Ansprüche.
Lest doch erst mal einige der vielen Forenbeiträge durch oder kauft euch einen Reiseführer und beschäftigt euch etwas mit der Insel. Dann fällt es auch leichter euch weiter zu helfen sofern sich eure Fragen dann nicht von selbst beantwortet haben.
Im Moment ist das so ähnlich wie : ich fahr nach Spanien, welches Hotel kann man mir empfehlen
Nix für ungut
Brigit
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Mai zum ersten Mal auf dieser Trauminsel und waren total begeistert!
Wir haben uns damals den Ort Sanur und Das Hotel "Puri Santrian" ausgesucht und würden sofort wieder dort Urlaub machen (siehe unsere Hotelbewertung).
Im Ort ist immer was los, viele kleine Restaurants, aber kein Halligalli-Leben wie in Kuta wo eine Disco nach der anderen ist. Der Strand ist auch sehr schön!
Wir können euch den Ort und das Hotel sehr empfehlen!!!
Haben damals pauschal über Neckermann gebucht, mit Flug (Singapore Airlines) und Hotel insgesamt 1100€ p.P. für 2 Wochen - total in Ordnung!
Bei Fragen einfach nochmal melden.
Liebe Grüße, anjinho.
Also wir war 2006 in Nusa Dua im Bali Tropic Resort & Spa.
(Leider) viele Deutsche in dem Hotel, aber sonst alles prima.
Liegt leider in einer Bucht und man hat es mit Ebbe und Flut da zu tun. Dies ist in Kuta bspw. nicht so. Aber Poollandschaft auch schön. Keine nervigen Animateure.
Die Ausflüge kannst du vor Ort im Hotel buchen oder wenn ihr individuell bleiben wollt, fährt euch ein Taxifahrer für 50$ auch an die schönsten Flecken der Insel. Daran scheitert es nicht. Wir habens über Neckermann im Hotel gebucht, da wir es in deutsch haben wollten, aber das kann man ja individuell abwägen. Wir hatten ein Paket 2-Tages Ausfüge+1xHalbtags für 100 EUR. Jeep Safari war cool und lag so um die 50 EUR.
Fliegen würde ich nur mit Singapoore Airlines. Was wir vor Ort gehört haben wo manche Reisegesellschaften lang fliegen (Taiwan etc.) dann kann man nur sagen alles richtig gemacht.
[quote=Carrera]Also wir war 2006 in Nusa Dua im Bali Tropic Resort & Spa.
(Leider) viele Deutsche in dem Hotel, aber sonst alles prima.
Was hast Du gegen Deutsche . Ich habe immer nur Freundliche
und Nette kennengelernt
Hi,
das Matahari Terbit in Tanjung Benoa ist eine richtige Perle, klein und fein
Hallo,
wir waren im Okt. 07 im Griya Santrian in Sanur. Es war toll. Haben für dieses Jahr wieder gebucht, über Neckermann.
Wir sind mit THAI geflogen und waren auch damit sehr zufrieden.
Ausflüge werden dort von privaten Fahrern angeboten. Kosten um die 25,- € für einen ganzen Tag.
Hallo Ihr!
Leider gebt Ihr weder an, in welche Region Ihr fahren wollt, noch habt Ihr eine Kategorie des gewünschten Hotels angegeben. Hilfreich wäre auch zu wissen, ob Ihr lieber am Strand oder aber in der Nähe der Reisfelder wohnen wollt!
Bali hat angefangen von der einfachsten Unterkunft bis hin zum Luxus 6-Sterne Hotel alles zu bieten, so dass die hier gegeben Infos nicht bis dato nicht wirklich hilfreich sein werden.
Diese Infos sollten schon vorliegen, so dass Ihr auch verlässliche und brauchbare Tipps erwarten könnt!
Viel Erfolg und Gruß
Tanja
Hallo!!! Ich war am Nusa-Dua-Strand - ganz am Ende im Hotel Nikko Bali....das war eines der besten Hotels, wo ich jemals war...und ich hab wirklich als Stewardess Erfahrung darin....toller ruhiger Strand direkt am Hotel.....abends kann man nach Kuta zum Essengehen, Bummeln usw. reinfahren für wenig Geld.....Also, auf ins Nikko Bali!!! LG Silvia
@werner+anita
Ihr habt ein schönes Reiseziel ausgewählt.
Ich kann euch das Hotel Bali Hyatt in Sanur empfehlen.
Es ist das erst gebaute in Sanur . Daher ist es immernoch sehr beliebt.
Die Anlage wird sehr gepflegt... Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend.
Auch der Pool sieht in diesem riesigen Garten wirklich schön aus.
Die Gäste waren zw. 35- 55 Jahre alt.
Ein sehr erholsames und schönes Hotel mit sehr romantischen SPA Bereich.
Siehe die Hotelbewertung- das Meer. (für mehr info)
liebe grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!