• Werner+Anita
    geschrieben 1202407128000

Ich hab mir jetzt ein par Hotels mit den Bewertungen und Bildern angeschaut und folgende würden mir ganz gut gefallen.

The Westin Resort Bali, Bali Tropic Resort & Spa, Padma Bali, Melia Bali & Garden Villas, Puri Santrian Resort.

Könnt ihr mir da vielleicht auch sagen wie es in näherer Umgebung mit Essen aussieht, wir würden nur ÜF buchen wollen.

Ich freu mich auf eure hilfreichen Antworten.

Gruß Anita

• tannetania
    geschrieben 1202460374000

Hallo,

also zum Puri Santrian kann ich sagen, dass es gute Restaurants zu hauf gleich um die Ecke gibt,- darunter auch sehr schöne direkt am Meer.

Und soooo günstig :-)

Tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Orchidee
    geschrieben 1202567552000

Hallo Werner & Anita!

Das Melia Bali ist zu empfehlen, aber hier würden wir Euch aus Erfahrung, zur Junior Suite raten und dann auch nur, sofern Ihr mit einem Veranstalter reist, der Euch mit Buchung dieser Suite auch Zugang zum Garden Villas Club gewährt. Ich weiß, dass Meyers Weltreisen, Suntrips, und einige andere dieses Feature mittlerweile anbieten! Yuli die deutschsprachige Gästebetreuerin im Melia kann Euch da sicher weiterhelfen (einfach auf deutsch anmailen!).

Ihr habt dann neben der Suite (auf 2 Etagen) ein eigenes Frühstücksrestaurant (mit a la Carte Frühstück und Buffet, diversen Kaffeespezialiäten etc.) auch einen eigenen Pool (mit Nachmittagstee inkl.) und Strandabschnitt mit persönlicher Betreuung und das ohne wesentliche Mehrkosten. Dieses Paket ist einfach sehr sehr gut!! Wir würden es jederzeit wieder machen.

Dies lohnt sich insofern, da Melia Bali im Standardprogramm sehr gewöhnungsbedürftig ist (schaut Euch unsere Bewertung hierzu an, ist aber schon archiviert!!!).

Wir haben im Vorfeld die diversen Bewertungen hierzu gelesen und sofort u ein Upgrade gebeten, da wir am ersten Morgen im Standardprogramm eine halbe Stunde vor dem Normalfrühstücksraum gestanden haben, da keine Plätze frei waren. Kaffee und Tee wird dort in Thermoskannen auf die Tische gestellt (5-Sterne ist etwas anderes!) und man muss notgedrungen auch zu acht an einem Tisch sitzen!

Also lasst Euch von den Bewertungen inspirieren.

Eine Buchung mit Frühstück reicht völlig aus, da in der Nähe (Gallerie) jede Menge Restaurants sind, in denen man günstig essen kann.

In Nusa Dua herrscht jedoch Ebbe und Flut, so dass man darauf achten sollte. Badeschuhe sind ein Muss, da man während der Ebbe über die Korallen laufen muss. Achtung! Hier gibt es Wasserschlangen, welche jedoch nicht aggressiv sind und in der Regel an einem vorbeischwimmen!!!

Viel Spaß!

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • fotofuzzy
    geschrieben 1202637446000

Hallo Werner & Anita,

ich bringe unsere Gäste oft im Bali Agung Village in Seminyak unter. Der Ort selbst ist etwas ruhiger als das benachbarte Legian oder Kuta, ihr habt einen Shuttle-Service nach Kuta und der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Viele Restaurants sind in der Nähe. Das Hotel selbst hat einen schönen Botanischen Garten mit Pool, der Preis ist ok.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung

Werner

www.cocostravel.com

Viele Grüße Werner
  • resi1
    geschrieben 1202810019000

@werner + anita

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Urlaubswahl, Bali ist wirklich ein Traum.

Ich war 2002 auf Bali und war restlos begeistert. Damals habe ich im Nikko Bali gewohnt (gebucht über Transorient). Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind einfach toll, vor allem, wenn man das Glück eins mit Meerblick zu bekommen. Das Frühstück ist super, man bekommt alles was das Herz begehrt. Das Nikko liegt etwas abseits, was ich als besonders schön empfunden habe. Man hat die Möglichkeit mit dem shuttlebus nach Nusa Dua zu flitzen oder mit dem taxi die ganze Insel zu erkunden. Ich hoffe ihr findet euer Traumhotel. Das Nikko war auf jeden Fall eines meiner Traumhotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!