• joergmelanie
    geschrieben 1223623914000

Hallo,

wir möchten im September 09 zum ersten mal nach Bali. Hat jemand Erfahrung im Umgang mit der Suche nach Restflugplätzen? Ab wann kann man sich deswegen erkundigen bzw. auf welchen Homepages im Internet? Ist es möglich, dann vor Ort immer ein Hotel zu bekommen? Wie bewegt man sich dann von Hotel zu Hotel. Wir sind noch nie im Linksverkehr gefahren und haben gelesen, dass man sich zuerst einen Wagen mit Fahrer holen sollte, um es zu lernen. Ansonsten Wagen mit Fahrer (wie teuer ist das ungefähr?) Taxi?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

• Higgins22
    geschrieben 1223632537000

@joergmelanie sagte:

Hallo,

wir möchten im September 09 zum ersten mal nach Bali. Hat jemand Erfahrung im Umgang mit der Suche nach Restflugplätzen? Ab wann kann man sich deswegen erkundigen bzw. auf welchen Homepages im Internet? Ist es möglich, dann vor Ort immer ein Hotel zu bekommen? Wie bewegt man sich dann von Hotel zu Hotel. Wir sind noch nie im Linksverkehr gefahren und haben gelesen, dass man sich zuerst einen Wagen mit Fahrer holen sollte, um es zu lernen. Ansonsten Wagen mit Fahrer (wie teuer ist das ungefähr?) Taxi?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Mit Flügen von Deutschland kenn Ich mich leider nicht mehr sao gut aus, bin schon zu lange hier :D ,, aber kann Dir eine Adresse per PM schicken.

Ein Hotel findet man hier immer vor Ort. Bali hat ca. 52000 Hotlebetten da ist immer etwas frei :-) ansonsten einfach im Internet auf den Hotelseiten durchfummeln. Alternativ könnt Ihr auch www.bobobobo.com hat manchmal viel günstigere Preise. Nachteil die Seite ist auf Indonesisch und die günstigesten Preise bekommt man nur als Resident oder KITAS (Arbeitserlaubniss) Inhaber, bin da aber gerne behilflich.

Mietwagen, auch mit Fahrer findet man hier an jeder Ecke. Mit den Preisen bin Ich da aber nicht mehr so auf dem laufenden. War mal ca. 12 € pro Tag incl. Fahrer aber das kann sich schon geändert haben.

• joergmelanie
    geschrieben 1223649651000

Higgins22, vielen Dank für die Antwort, hab Dir ne Mail geschickt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!