• antunna
    geschrieben 1332333057000

Wenn Du eine ehrliche Antwort hören möchtest:

Fahre mit den Freundinnen nicht nach Indonesien. Ich war sowohl schon in Indonesien, Thailand, und anderen asiatischen Ländern.

Fernab der Pauschaltouristenpfade fand ich Indonesien am krassesten in Bezug auf Hygiene, Abfalleintsorgung und Verkehr.

Ich würde ein AI-Resort in der Türkei oder ähnliches buchen.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • layla2
    geschrieben 1332334834000

AI ist totales nogo bei mir. Ich nehm nichtmal HP normal. Auch die anderen wollen eigentlich kein AI. Mich hats in Thailand nur 1x erwischt und das war aber in einem Restaurant und 1x in Kambodscha bei Scampi. Ich glaub auch ich muss da alleine oder mit wem anders hin. Weil ich will ja in Garküchen essen, deswegen fliege ich ja nach Asien.

• FrauM134
    geschrieben 1332336038000

Äh, immer diese Vorurteile wegen der Hygiene.

Zeig den Daman mal ein paar Restaurant Küchen oder Imbisse hier in Deutschland.

Aktuelles Beispiel zum Thema Hygiene liefert ja gerade ein grosser Bäcker in Bayern...

Und, weisse Tischdecken garantieren keine Hygiene.

Mir sind die einfachen Läden in Asien wo ich in die Küche gucken kann allemal lieber als so manche Küche hier in D....

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • layla2
    geschrieben 1332352140000

Ja ich weiß dass es bei uns oft auch unhygienisch gearbeitet wird in Restaurants. Da sind halt irgendwelche Vorurteile keine Ahnung, Erzählungen von anderen Leuten die dann total dramatisiert und überzogen dargestellt werden. Ich denke da kann man viel sagen bei uns ist es auch so, das kriegt man nicht so schnell weg. Ich weiß nicht, mal schauen, ich will niemanden zwingen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!