• humanbody
    geschrieben 1199295285000

Hallo,

erstmal für alles ein schönes und gesundes neues Jahr 2008!

War in letzter Zeit jemand im Intercontinental auf Bali und kann mir erklären, ob es sich lohnt das Singajara Zimmer zu buchen oder gar das Clubzimmer?

Gib es ein upgrade vorort und wenn ja, was kostet das im Einzelnen und welchen Vorteil - außer DVD ausleihen, etwas Obst und ein paar Snacks - bringt die ganze Sache.

Oder ist man mit dem Resort Classic Zimmer ganz gut bedient?

Gibt es sonst gute Tipps für Jimbaran und dieses Hotel?

Es ist unser erster Asienurlaub und ich bin ziemlich nervös, wegen des langen Fluges :?

Vielen Dank für eure Mühe

und Grüße aus Ulm

humanbody

• bernhard707
    geschrieben 1199296410000

Eine bessere Zimmerkategorie im Hotel lohnt immer, ohnehin wenn Du sowieso so lange fliegst. Die Preise für ein Upgrade vor Ort sind einfach Verhandlungssache, auch abhängig von der Saison.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • kulant
    geschrieben 1199307180000

Hallo Humanbody,

auch wir sind in knapp 4 Monaten im Intercontinental auf Bali. Wir haben ein Singaraja-Zimmer gebucht. Viel teurer ist das Singaraja-Z. auch nicht. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Urlaub. Auch ich habe schon ein wenig Angst vor dem langen Flug.

Liebe Grüße

kulant

• humanbody
    geschrieben 1199308156000

@kulant sagte:

Hallo Humanbody,

auch wir sind in knapp 4 Monaten im Intercontinental auf Bali. Wir haben ein Singaraja-Zimmer gebucht. Viel teurer ist das Singaraja-Z. auch nicht. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Urlaub. Auch ich habe schon ein wenig Angst vor dem langen Flug.

Liebe Grüße

kulant

Hallo,

...4 Monate - das ist ja lange bevor wir fliegen - man das ist ja geschickt ;-)

Da könnt ihr uns bestimmt jegliche Preise und Zimmer erklären und vielleicht erfahren, ob ein upgrade vorort günstiger ist - das wäre super nett. Falls es euch mehr als 5 Min eurer kostbaren Urlaubszeit kostet - dann lasst es lieber.

Trotzdem vielen Dank und grüßt uns die Balinesen und unser (hoffentlich) schönes Hotel.

Liebe Grüße aus Ulm

humanbody

• thairainer
    geschrieben 1199380890000

[quote=humanbody]Hallo,

erstmal für alles ein schönes und gesundes neues Jahr 2008!

War in letzter Zeit jemand im Intercontinental auf Bali und kann mir erklären, ob es sich lohnt das Singajara Zimmer zu buchen oder gar das Clubzimmer?

Gib es ein upgrade vorort und wenn ja, was kostet das im Einzelnen und welchen Vorteil - außer DVD ausleihen, etwas Obst und ein paar Snacks - bringt die ganze Sache.

Oder ist man mit dem Resort Classic Zimmer ganz gut bedient?

Gibt es sonst gute Tipps für Jimbaran und dieses Hotel?

Es ist unser erster Asienurlaub und ich bin ziemlich nervös, wegen des langen Fluges :?

Vielen Dank für eure Mühe

und Grüße aus Ulm

humanbody[/quote

Hallo Humanbody

Ich bin seit 3 Wochen zurück von Bali und war 2 Wochen im Interconti.

Gleich vorweg eine Superentscheidung Eure Hotelwahl.Ich war zusammen mit einem Freund im Singaraja-Wing und es lohnt sich auf jeden fall ein

Upgrade vom Resort-Classig Zimmer auf das Singaraja Zimmer zu machen.

Mein Freund war letztes Jahr allein im Interconti und wohnte im Resort-

Classik und er meint die Singaraja-Zimmer sind viel schöner,heller eben

eine ganze Klasse besser.Mir hat man vor Ort auch ein Upgrade vom

Singaraja auf Resort Classik Duplex angeboten.Es sollte pro Nacht 30 Us-

Dollar kosten.Ich kenne die Zimmer leider nicht deswegen kann ich nicht

beurteilen ob es sich lohnt.Nur soviel,ich habe mich noch nirgends so wohl

gefühlt wie in dem Zimmer im Singaraja-Wing und ich bin mir sicher das

es Euch auch gefallen wird.

Gr.Rainer

• wehsarg
    geschrieben 1199385110000

Hallo, humanbody,

wir waren im Januar 2007 in Jimbaran im Interconti. Hatten von zu Hause aus ein Singaraja- Zimmer gebucht und sind dann im Hotel dem Ambassadorprogramm von Interconti (Priority-Club) beigetreten. Ich glaube, das waren 150 US$. Dafür haben wir dann ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen und sind nach zwei Tagen in eine Duplex-Suite umgezogen. Außerdem gabs noch für 2 Personen eine 2-stündige Massage im Spa, allein das war mehr wert als der Preis für das Ambassador-Programm.

Ansonsten lohnen sich unserer Meinung nach die Singaraja- Zimmer auf jeden Fall. Ich trinke z.B. sehr gerne Kaffee und den gab' s in der Lounge immer. Auch fanden wir den Extra- Frühstückraum über dem italienischen Restaurant schöner als den großen.

Mit dem Hotel hast du auf jeden Fall eine super Wahl getroffen.

LG Annette
  • nudelhuber
    geschrieben 1199611336000

@humanbody sagte:

Hallo,

...4 Monate - das ist ja lange bevor wir fliegen - man das ist ja geschickt ;-)

Da könnt ihr uns bestimmt jegliche Preise und Zimmer erklären und vielleicht erfahren, ob ein upgrade vorort günstiger ist - das wäre super nett. Falls es euch mehr als 5 Min eurer kostbaren Urlaubszeit kostet - dann lasst es lieber.

Trotzdem vielen Dank und grüßt uns die Balinesen und unser (hoffentlich) schönes Hotel.

Liebe Grüße aus Ulm

humanbody

Hallo,

ich bin in ca. 3 Monaten im Interconti und kann dann ja berichten ;)

Mal eine Frage zu den Steckdosen, kann man einfach unsere Stecker benutzen oder braucht man einen Adapter. Denke in dieser Hotelklasse sind die Steckdosen doch bestimmt umgerüstet, weiss das jemand?

Kann mir jemand noch einige Tipps zum Essen geben, wo kann man das gut und lecker?

Und vielleicht noch einige Tipps für Ausflüge! Wäre super!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

nudelhuber

San Diego...the best
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1199623641000

Hallo Nudelhuber, hallo Humanbody, hallo Kulant :-)

wenn ihr zurück seid aus Bali, müsst ihr hier unbedingt berichten, wie das mit den Zimmern gelaufen ist. Bin schon ganz gespannt, hab nämlich im Juli dort ein Classic-Resort Zimmer gebucht mit dem Vorhaben, vor Ort ein Upgrade zu buchen / bezahlen.

Hoffe, das klappt so, wie ichs mir vorgenommen habe, wir sind nämlich zu dritt in einem Zimmer, und hier hätte es mich 3x 150 € mehr für ein Singaraja-Zimmer gekostet.

Freue mich auf eure Antworten / Erfahrungsberichte und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

LG

Elke

• fallerof
    geschrieben 1199659735000

Hallo,

bin ein 100%iger Interconti-Bali-Fan. Kannst meine Bewertung mal lesen. Es ist meine einzige 6-Sonnen-Bewertung!!! Da ich Hotelkaufmann und Experte bin, sind all meine Bewertungen sehr kritisch. Ich hatte am Interconti Bali überhaupt nichts auszusetzen, konnte also nur die Höchstbewertung geben. Eine einmalige Angelegenheit.

Natürlich habe ich auch eine SINGARAJA WING in Anspruch genommen, denn ich hatte einen längeren Aufenthalt dort. Man hat bei der Belegung dieser Wing schon einige Vorteile.

-perfekter Service, spez. auch im Zimmer -

-Inanspruchnahme von Kaffe-,Tee-,Obst-und Gebäckservice über den ganzen Tag verteilt-

-man geniest größere Aufmerksamkeit-

- mam bekommt eine Gratis-Wellness-Anwendung-

Den größten Vorteil hat man aber, weil die WING sehr geräumig und komfortabel ist und eine gute Lage hat.

Ich hatte die Möglichkeit, diese WING ohne Aufpreis in Anspruch zu nehmen.

Meine Empfehlung: Nicht hier eine höhere Kategorie buchen und viel mehr bezahlen. Lieber vor Ort eine Umbuchung anstreben und den Aufpreis verhandeln. Kommt ganz darauf an, ob man in der Hochsasion gebucht hat und das Hotel gut ausgelastet ist. Meistens gibt es auf Bali viele freie Hotelkapazitäten, auch im INTERCONTI, und dann kann man sehr gut einen kleinen Aufpreis heraushandeln. Das klappt mit Sicherheit.

Sicher kennt Ihr auch die einzige Schwäche des Intercontinentals Jimbaran. So es überhaupt eine Schwäche ist ! Die Speisen in den Restaurants sind viel zu teuer, auch die Getränke (fast europäische Maßstäbe)!

Links neben dem Interconti am Strand gibt es einige kleine Restaurants ( alles open air ), da kann man preiswert speisen! Leider ist das aber nichts besonderes ( von der Qualität)! Aber wenn man bescheiden ist, ok !

Die besseren Restaurants gibts in Seminyak, Nusa Dua oder Sanur.

Gruß

fallerof

P.S.Habe einen tollen Tourenführer für Euch, der Euch perfekt Bali zeigen kann : Thomas Targian tom_trg@yahoo.com sehr, sehr günstig!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • humanbody
    geschrieben 1199739466000

Hallo,

das sind alles tolle Tipps und ausführliche Beschreibungen und wir glauben inzwischen wirklich, dass Richtige gebucht zu haben. Das mit dem Zimmer klären wir vorort und den langen Flug haben andere auch schon überstanden ;-)

Auf jeden Fall berichten wir über unser Erlebnis : BALI !

Vielen Dank für alles und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

humanbody

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!